Montag, 29. Dezember 2008

eisig kalt...

... ist es derzeit hier - herrlich - kalt eben und leider ohne ein einziges Flöckchen Schnee, aber wenigstens winterlich - man wird ja bescheiden;-)
abendspaziergang lobau05
und da die Kinder nach 3 Tagen Familenweihnachtsfeiern einen enormen Frischluft- undn Bewegungsbedarf hatten, huschten wir heute noch kurz vor Sonnenuntergang mit lieben Freunden schnell in die nahegelegene Lobau zu einem schnellen Spaziergang, der mit untergehender Sonne immer schneller wurde*g* - aber schön war´s - wunderschön, und ein paar Rehe kreuzten auch unseren Weg:-)
abendspaziergang lobau03abendspaziergang lobau02
ein wenig durchgefroren, aber "gut gelüftet" und ein wenig ausgeglichener ging es dann heimwärts zu einer Tasse heißen Tee, leckerem Essen "made by Papa" und die Kinder schliefen nach etlichen "Ich-bin-gar-nicht-müde-Beteuerungen" innerhalb weniger Minuten:-)
abendspaziergang lobau01
und nun kuschel ich mich zu meinem Schatz zum "fernschlafen"*g*

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Oh so herrliche Bilder. Die Abendhimmel sind momentan wirklich umwerfend.

Und ich bin auch schon leicht streichfähig nach 8 Ferientagen *g*

*wink*
Betty

Nora hat gesagt…

Ja es ist herrlich - nur hab ich immer Angst, dass die cam einfriert*g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...