Montag, 1. Dezember 2008

heute...

... habe ich vormittags 4 Backblech Nußkekse mit meinem Hustengabriel gebacken & mit Schoko "verziert", 4 Backblech Linzeraugen alleine im Eiltempo fabriziert, 5 Bücher mit Gabriel gelesen, 2x 20min lang hinter dem Hustenbären hergejagd, schwer bewaffnet mit Hustensaft (ich hab gewonnen*hehe*), hab mich über eine Mail aus Washington gefreut, hab eine Stunde lang "die (erfreuliche) ganze Wahrheit über meinen Großen" beim Elterngespräch in der Schule erfahren und nett geplaudert, hab nochmal 3 Kilo Butter und einige Kilo Mehl ins Haus befördert (was braucht man aber auch viel davon im Advent*tststs*), bin 1,5 Std lang zwischen 2 Hausübungen hin- und hergeflitzt und bin nun wieder fit im Kopfrechnen, hab 30 Apfel-Zimtmuffins für morgen gebacken, ein paar Waschmaschinen befüllt & geleert und 3 Schwedenbomben in 3 min gemampft *puhismirschlecht* und hab nun nur noch vor, noch 3 Stunden durchzuhalten, um bei der heißersehnten Folge von Dexter nach wahrscheinlich 2 min einzuschlafen,-) Vielleicht back ich noch was?...
Und auch wenn´s nicht so klingt, war´s ein recht ruhiger Tag und ich bin "adventig" gelaunt (um´s mit Hannis Worten auszudrücken:-))

Kommentare:

linababe hat gesagt…

wir haben heute auch gebacken....aber NUR gebacken! *lach* wieviel akkuleistung hast du eigentlich?? ;o)

glg, lina....die dexter immer aufzeichnet, da ich sonst meine lieblingsserie immer verschlafen würde!

Sue hat gesagt…

Hallo Nora, rück raus mit der Wahrheit............. welche Tabletten nimmst du.......... die brauch ich auch, oder läuft deine Uhr anders.

Liebe Grüße von einer geradenichtsaufdiereihebringende Susi

Zill.y hat gesagt…

Liebe Nora, ich sage nur WOW! und ziehe den Hut vor soviel Tatendrang und Leistung.

Bei mir war es heute wirklich und im eigentlichen Sinne ruhig und besinnlich, dafuer hatte ich "solche" Tage letzte Woche ;)

Eine wundervolle Vorweihnachtszeit und liebe Gruesse aus der Ferne, Zilly.

Nora hat gesagt…

Nein nein, nur keine falschen Theorien - Ihr solltet mich jezt sehen, denn trotz "Adventigkeit" sitz ich gähnend inmitten des ärgsten Chaoses im WoZi und versuch mich munter zu halten und kann mich nicht aufraffen, in die Waschküche zu wandern um die Wäsche zu wechseln;-)*faulbin*

Melanie hat gesagt…

Äh, kann man Dich mieten? Wenigstens für's Plätzchen backen? *ganzliebschau*

Dafür würde ich das Vorlesen übernehmen :-)

Liebe Grüße,
Melanie

maaria hat gesagt…

... oh boy.
DIE Pillen, Akku oder was auch immer bräuchte ich auch...
*gääääähn*
Ich glaube, ich bin schon im Winterschlaf. Hilfe.

Nora hat gesagt…

nein nein *kreisch* ich bin pillenfrei! Jaana und kat werden bald persönlich all das bezeugen können, was liegenbleibt;-)
Winterschlaf? Klingt gut... ich war ja in meinem vorherigen Leben wohl auch ein Siebenschläfer oder ein Bär...:-)

Juli hat gesagt…

Hallo Nora,

ich weiß schon gar nicht mehr, über welche Wege ich zu Deinem Blog gekommen bin, aber jetzt wollte ich mal viele Grüße dalassen und meine Bewunderung für Deine Energie und Deinen Tatendrang ausdrücken - echt klasse, darf ich mir mal ne Scheibe abschneiden? ;-)

Viele Grüße,
Juliane

Manati-Mum hat gesagt…

Sag, zu den 3 Schwedenbomben, wieviel Kaffee hast du getrunken? *gg*
Du bist ein Wahnsinn und vermutlich das Vorbild für jedes Duracell Haserl ; )

Aber beruhigend, dass du davon nicht auch noch Fotos geschossen hast ... dann wärst du Wonderwoman ; )

Betty hat gesagt…

Jetzt weiß ich warum es heute bei mir gar so ruhig war und ich mich garnicht aufraffen konnte irgendwas zu tun - Der ganze Stress war bei Dir! Sorry;-)

Achja und auch Dexterfans, wir auch, ganz arg, ich habe gestern derart mitgefiebert, ich hoffe bloß der ORF macht nach der nächsten Folge nicht erstmal eine Pause *grrr*

*wink*
Betty

Nora hat gesagt…

*hihi* Betty - na stressig war´s ja eigentlich gar nicht - stressig ist nur alles gleichzeitig - es war ja alles hintereinander gereiht;-)
Ja Dexter ist so ganz nach meinem Geschmack*g* aber soooo spät!*seufz*

*wink*
Nora

Ich bin Svenja hat gesagt…

bitte, bitte...nur einen einzigen Funken Deiner Energie hätte ich gern..*lach* Schick ihn doch mal rüber...

Vele liebe Grüße, Svenja

Sandra hat gesagt…

wow, wat für ne Pauerfrau du bist. Wenn ihr wieder in Stuttgart seid, dann müssen uns echt mal treffen.

Und dann erleichte ich dich um etwas Energie. :-)

Sandra

Sandra hat gesagt…

noch etwas, wir lieben Dexter auch. Schauen schon die zweite Staffel auf Premiere. Sehr sehr spannend.

Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...