Mittwoch, 31. Dezember 2008

die Advents-Mehlnase...

... muss ich Euch noch zeigen, bevor ich unseren Rutsch ins neue Jahr vorbereite:-)
Entstanden bei den letzten Weihnachtsbäckereien - Gabriel hat beimn Backen immer seinen Stammplatz am Herd... und er liiiiieeeeebt Mehl !?! Nein, es ist kein Zucker, es ist stinknormales Mehl, das der Schlumpf mit Hingabe nascht... :-)
dezember08-mehlnascherei 07dezember08-mehlnascherei 06Mehlnase:-)dezember08-mehlnascherei 05
... ist er nicht wunderbar? :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...einfach zum klauen ....dieses kind...
alles gute fürs neue jahr....
...ich freue mich auch weiterhin einfach immer mal in deinem schönen blog reinzulesen....
lg sabine

Sue hat gesagt…

Eine süße Mehlnase........ wünsch Euch alles Liebe fürs neue Jahr!!!

GLG
Susanne

Friederike hat gesagt…

ich wünsche dir ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr.
Mit so einer Mehlnase muss der Start ja gut gelingen...
lieben Gruß von Friederike

Melanie hat gesagt…

Liebe Nora,

ich wünsche Dir und Deiner Familie für 2009 ganz viel Freude, Liebe, Gesundheit und alles, was Ihr Euch selber wünscht!

Die Bilder sind der Hit :o) Aber Mehl - ohne Worte!

Ich drück Dich,
Melanie

PS: Und die Abendhimmelfotos sind einfach fantastisch!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Nora,

wie sehr erinnert mich Gabriel an Patrick. Auch er liebt es, seine Nase in Mehl zu stecken. Euch alles Gute fuer das Neue Jahr. Ich freue mich immer wieder über deinen Blog.

Herzliche Grüße aus den USA
Kerstin

Antje hat gesagt…

Tja, was soll man dazu sagen???
.....Kinder ;o)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute, Liebe und jede Menge Glück und Gesundheit für 2009!

Liebe Grüße
Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...