Montag, 5. Januar 2009

das neue Jahr...

... hat angenehm, familiär und aktiv begonnen - mit Freunden haben wir ins neue Jahr gefeiert, waren Eislaufen, Dank Manati-Mum´s Tipp im Prater Rodeln...
rodelhuegel03
rodelhuegel02
rodelhuegel01
... was sehr witzig war, wenn man vom grün-braunen Prater umgeben im Schnee rumtollt*g* Aber typisch Hanni - auch mit wenig Schnee kann man von Kopf bis Fuß "beschneit" sein:-)
Heute steht noch eine Familieneinladung am Plan, dann gibt´s einen Tag Ruhepause und schon geht der Alltag wieder los...
Vorgenommen haben wir uns wenig - die Kinder und ich waren uns einig, dass wir ja sowieso immer versuchen, unser Bestes zu geben, bei allem was wir tun - und das schlechte Gewissen möchte einem eh immer hinterherschleichen - auch ohne gebrochene Vorstätze;-)
Eines hab ich aber vor - ein happyarts - Dawanda-Lädchen wird es heuer geben - klein aber fein - die Etiketten für meine Werke hab ich heute schon bestellt, mein Skizzenblock füllt sich zusehends mit Ideen, und eine Expedition zu Treasuer-Island in Kritzendorf muss noch bewältigt werden, dann geht´s los und ich hoffe, die ersten Dinge, die frau brauchen, und mann nicht verstehen kann, werden Ende Jänner online sein:-)
Eine weniger erfreuliche Expedition zum Zahnarzt muss leider auch sein - püntklich zum Silvesterabend hat einer meiner Zähne mei nächtliches Zähneknirschen wohl nicht mehr aushalten wollen und ich befürchte, dass wieder einmal eine langwierige Behandlung auf mich zukommt*seufz*
Euch allen wünsche ich (mit kleiner Verspätung) einen wunderbaren Start ins neue Jahr, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und jede Menge Spaß, Freunde & Freude:-)

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Hallo Nora, das ist lustig, wir hier am Land können nicht Schlitten fahren, dafür kann man in Wien, das ist ja genial.
Da bin ich schon gespannt auf deine Werke, vielleicht schaffst du es ja bis zum 15. Jänner bei DaWanda einzustellen, da ist das Einstellen noch billiger. Viel Spaß in Treasuer-Island, ich war erst vorige Woche da!!
Einen guten Start ins neue Jahr und in die Alltagswoche wünsch ich euch

GLG
Susanne

Melanie hat gesagt…

Deine DaWanda-Pläne hören sich großartig an!!

Die Fotos sind großartig!!!

Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein tolles Jahr 2009 - aber wie ich Euch kennen lernen durfte, wird es das sowieso :o)

Liebe Grüße
Melanie

linababe hat gesagt…

autsch....ich knirsche auch mit den zähnen und weiß wovon du sprichst!!! gute besserung!
die schneebilder sind klasse!!!!

glg, lina

BixiandGoxi hat gesagt…

Hallo,

ich habe gerade deinen Blog entdeckt - so schön!!!
Vielleicht hast du bald 12 "Verfolger" :o)

Liebe Grüße aus Stuttgart!
Melanie

Manati-Mum hat gesagt…

Hallo liebe Nora!

Eine Großstadt hat schon so seine Vorteile, gell?
Wo sonst kann man auf die Schnelle ohne Schnee, open air rodeln gehen ; )
Und deine Dawanda Pläne klingen toll! Bin ja schon gespannt auf deine Werke!

Und der liebe Zahnarzt steht auch bei mir ganz oben auf der Liste ... 3 Weisheitszähne müssen raus und einer liegt unter dem kieferknochen und verspürt schon seit ein paar Wochen einen unnötigen Freiheitsdrang ... bin also in Gedanken bei dir!

Hast du meine Mails bekommen?
Bin schon so gespannt, was Gabriel zu seinen neuen Winteraccessoirs gesagt hat!

lg und schönen Abend

kat

maaria hat gesagt…

Noooora!
Ich weiß nicht, ob das wirklich zum Schmunzeln ist, aber es ist eine weitere Gemeinsamkeit... Ich knirsche auch... und trage seit einem halben Jahr nachts eine Schiene zum Schutz meiner Zähne (sehr sexy).

Willst du nicht erst am Freitag VM zum Treasure fahren, da würde ich glatt mitkommen!??

Betty hat gesagt…

Suuper Bilder!

Und ein 'Willkommen' bei Dawanda und feine Geschäfte;-)

*wink*
Betty

Sandra hat gesagt…

Von uns an euch ein gesundes neues Jahr.

Jolina und Familie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...