Samstag, 31. Januar 2009

been tagged ...


... und das gleich doppelt von Betty und der lieben kat - das 4. Foto im 4. Ordner sollte es sein - der ist bei mir der "muss-ich-groß-ausarbeiten-lassen-Ordner" und die Nummer 4 ist eines meiner absoluten Favoriten:-) (Glück gehabt also dass es kein "Nora-am-Morgen-Foto" ist*lol*


Frechdachs;-)
und ich reiche weiter an
natürlich nur, wen Ihr Lust habt:-)
*wink*

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Mensch Nora, du überforderst mich! :-) Was heisst tagged, welcher Ordner ist gemeint? Bitte hülf mia!

Gabriela

Betty hat gesagt…

Ganz wundervoll!

Man ist echt selbst gespannt, welches Bild sich wohl dahinter verbergen wird, zumindest gings mir so. Obwohl ich dreimal in einen 4. Ordner musste, lose sind nämlich keine abgespeichert. Wenigstens da herrscht Ordnung;-)

*wink*
Betty

"fabuscreativ" hat gesagt…

UUUUps.....Nora hab das gleiche Problem wie Gabriela......Bitte auch helfen......!!!!!Gruss GabiB.

maaria hat gesagt…

Du hast mich erwischt... Bin ja ein wenig tagged-muffel, aber mit Fotos kannst mich immer kriegen *g*

Allerdings mit dem Betty -Problem. Wobei es bei mir auch noch Chaos ist ;-)

*bussi*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...