Dienstag, 27. Januar 2009

Pünktchen & kranke Ärzte...

windlicht bluemchen02
mehr als ein paar Pünktchen und ein kleiner Windlichtbeutel sind nicht ausgekommen in den 2 freien Stunden - Wäscheberge & Geschirrtürme und Staubgebilde sind nicht gerade kreativitätsfördernd;-)

Sebastian hustet immer noch und Gabriel bescherte uns noch 2 Kruppnächte, die Kinderärztin flüchtete vor der Grippewelle in den Urlaub, der Vertretungsarzt ist krank und der praktische Arzt war gestern so überlaufen, dass wir erst heute einen Termin ergattern konnten - mals ehen, was der heute sagt - die Husterei zieht sich nun doch schon seit Wochen...

Mein DawandaLädchen rückt nun in der Planung immer wieder ein Stück weiter im Kalender... mal sehen, wann´s was wird - so viele Ideen im Kopf und man kann sie nicht umsetzen... das macht mich schon fast schwindelig;-)

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Oje, das klingt übel ... das selbe Problem hatten wir über die Feiertage.
Wobei Moritz sich von uns noch am besten hält - aber der hat ja auch Zeit zum Auskurieren ; )

Und das mit den vielen Ideen und wenig Umsetzungsmöglichkeiten ist bei mir ein Dauerzustand ... leider ... mal sehen wie es wird, falls Moritz im Herbst in den KiGa gehen sollte...

lg und deinen Männern gute Besserung!

maaria hat gesagt…

Ach du ärmste Nora. Gute Besserung an alle.
(Ich kenne in Spitz einen neuen lieben Kinderarzt, allerdings privat, da AKH-tätig)

Und trotzdem schaffst du es, ein paar Lichttüten zu zaubern!

Bin schon so gespannt auf dein Dawanda Lädchen...
Meinemacht mich schon lange schwindelig, denn all diese Ideen möchten auch raus in die Welt, aber wann... Ach, so, ja. NACH dem Kurs... oder?

Seit ich meine LIchtüten bei Alex gekauft habe, will ich auch so 'was nähen - unsere Hirnströme waren - glaube ich - wieder zu Besuch, denn ich habe auch ein paar schon letzte Woche zugeschnitten und endlich gestern genäht. Vielleicht nütze ich jetzt die Pause zum Knipsen, trotz Grauwetter.

Deine Püktchen sind allerliebst. Kommt mir bekannt vor... sind sie aus DER Tube? ;-)

Schön, dass du dir doch ein paar kreative Minuten gönnst, auch wenn's kurz ist. Mich hat meine kurze Nähsession gestern vor dem Wahnsinn bewahrt.

*bussi*

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Nora, ihr Armen.....
Dieser furchtbare Krupp Husten! Ich glaube, ich habe insgesamt monatelang die Nächte auf dem Balkon verbracht, als mein Sohn noch sehr klein war.....
Irgendwann wirds besser.......ich kann euch gut nachfühlen.
Ach und dieses "Machen wollen" mit tausend Ideen und nicht dazukommen-ist glaube ich eine Krankheit, die immer mal wieder rum geht....
Gute Besserung, Claudi

Nora hat gesagt…

Danke für die Besserungswünsche - ich hoffe der Doc hat ein gutes Zaubermittel und Sebastian kann morgen oder übermorgen wieder zur Schule gehen*hoff* - sind dann nur 2,3 tage, aber immerhin...

@Jaana: nein, nicht aus "DER" Tube, aber mit "DEM" Pinsel getupft*g*

*wink*
Nora

creatingcarla hat gesagt…

oh, was für ein hübsches gewand für dein feines licht...möge es euch ganz schnell gute besserung bringen!
alles liebe und ich bin jetzt schon gespannt auf dein lädchen ;-),
carla

Julia hat gesagt…

Hallo liebe Nora,

danke für die netten Kommentare! Bin von deinem Blog mindestens genauso angetan! Schöne Fotos und all die kreativen Dinge zaubern mir ein Lächeln in´s Gesicht, obwohl ich eigentlich total müde bin, denn spät in´s Bett und in den frühen Morgenstunden ist die Nacht meist vorbei.. da mich der Bauchbewohner oder seine Brüder nicht mehr schlafen lassen.. Werde versuchen ein bisschen Schlaf tagsüber nachzuholen, auch wenn dann wieder so viel liegen bleibt, das eigentlich erledigt werden will.. das geht wohl auch fast allen so! ;) Würden deinen Blog auch sehr gerne verlinken! LG, Julia

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo Nora,
ja den Pseudokrupp den kenne ich zu gut!!!Sohnemann hatte den auch immer wieder aber ich kann dir sagen dass er sich auswächst(er ist nun 11Jh.und hatt *Ihn*schon sicher 3 Jahre nicht mehr gehabt!!!Mag mich aber noch an die Tabletten erinnern für den Notfall *Betnesol 0,5mg von sigma-tau*!!!!!Ohne die sind wir nirgends hin......
wünsche deinem Sohnemann ganz gute Besserung.
Falls du mal Lust hast auf einen Tausch,Lichtertüte gegen zB.Notizheftchen,melde dich bei mir ;-))))Grüessli GabiB.
Gerne werde ich dir dann dass Foto vom Aquarium zeigen,jedoch siehst du ja auf meinem Blogg wies im Moment im*Hüsli*(unser *neues*altes Haus)aussieht;-)))))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...