Mittwoch, 14. Januar 2009

schlicht in schwarz & weiß...

... ist die 2. der bestellten (und mittlerweile schon abgeholten) Taschen:-)
black and white01
black & white
black and white06
black and white10
Beim Arzt war es nicht ganz so schlimm wie befürchtet, doch trotz bisher 2er Schmerztabletten tut es mittlerweile ordentlich weh und ich sehe aus, als hätte ich einen Tischtennisball im Mund;-) Und ich bin unendlich müüüüüddeeeeee - denn vor lauter Aufregung konnte ich die letzten 2 Nächte so gut wie gar nicht schlafen und nun, wo das allergröbste hinter mir liegt, könnte ich nur noch imBett liegen. Mein Schatz hat die Kinder für heute Nacht bei meinen Schwiegereltern einquartiert, sodass mir vieles Reden heute erspart bleibt und ich wirklich Ruhe hab - Danka an dieser Stelle an Monika & Gusti!! Nächste Woche kommen die Nähte raus und dann warten noch einige Behandlungen auf mich, die heutige war aber wohl ziemlich sicher die unangenehmste... herrlich wenn man das Schlimmste hinter sich hat:-) *hoff*
Allen anderen Zahngeplagten noch alles Liebe & gedrückte Daumen!
und nun geh ich wieder ins Bett.....

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Ach geh, so schlimm?! ((((Nora))))
Ruhe Dich gut aus!

Allerliebst in dieser Farbkombi und so schön kariert;-)

*wink*
Betty

Sue hat gesagt…

Mensch arme Nora, du machst was mit, hoffentlich gehts schon besser.
GlG und viel Ruhe wünsch ich dir
Susanne

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nora,

ich hoffe sehr, dass es dir schon besser geht und nichts tut mehr weh, du arme !
deine taschen sind beide klasse !!!

viele liebe grüße
barbora

Lilienstern hat gesagt…

Das hört sich ja schrecklich an. Auweia, Gute Besserung auch von mir.

Liebe Grüße
Diana

mamas kram hat gesagt…

Wunderschööön sind sie, deine Yoyos, deine Herzen und deine Taschen mit so vielen liebevollen Details! Und so wundervoll fotografiert!

Liebe Grüsse
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...