Samstag, 31. Januar 2009

my redeemer lives....

ich habe heute ein Mail bekommen, deren Inhalt ich mit Euch teilen möchte...
*
Eines Tages fragt ein Sohn seinen Vater: "Papa, läufst du mit mir einen Marathon?"
Der Vater antwortet "ja" und sie laufen zusammen ihren ersten Marathon.
Ein anderes mal fragt der Sohn seinen Vater wieder: "Papa, läufst du mit mir noch einen Marathon"
und der Vater antwortet wieder "ja, mein Sohn".
Eines Tages fragt der Sohn seinen Vater: "Papa, willst du einen Ironman mit mir zusammen bestreiten?" (4 km schwimmen, 180 km Rad fahren, 42 km laufen) und der Vater antwortet mit ja...
*
Das Leben... lebenwert
Die Liebe... bewegt
*
Danke Monika für diese wunderbare Inspiration
schaut Euch noch ein wenig bei youtube zum Thema Team Hoyt um - es ist sehenswert.

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Gänsehaut

Sue hat gesagt…

Wir haben gestern die gleich mail bekkommen, ich habs zwar schon gekannt, find es aber immerwieder stark!!!!

GLG und schönes Wochenende
Susanne

Maria hat gesagt…

...das hat enorme Kraft! Meine Tränen konnte ich ab der Hälfte nicht mehr zurückhalten ;-) Schön, dass es so etwas gibt und dass Liebe so viel (bewegen) kann.

liebe Grüße
Maria

Anonym hat gesagt…

ganz, vielen lieben dank- daß du uns an diesem glück, dieser liebe teilhaben lässt.
ich bin tief bewegt.

lg sabine

Mia hat eins mehr hat gesagt…

Hallo Nora,

wirklich ein sehr bewegendes Video. Ich würde gerne dein post auf Mias blog "kopieren", wenn Du nichts dagegen hast?

Lieben Gruß,
Claudia

Nora hat gesagt…

@ Caudia: ja klar, gerne - ich denke, je mehr Menschen sehen können, was alles möglich sein kann, umso besser kann diese Welt werden;-)

Mir gibt sowas immer wieder unheimliche Kraft, zu wissen da ist etwas, das bewegen kann, dass Glück oft an Orten zu finden ist, wo man es nicht vermuten würde - schwer in Worte zu fassen...

Anonym hat gesagt…

Heute ist es das erste Mal, dass ich in einem Blog ein Kommentar hinterlasse, und ich bin schon seit Monaten in dieser Welt unterwegs.
Ich habe soeben mit meinem Freund diese Zeilen gelesen und das Video an geschaut, wie beide mussten weinen!
Es hat uns zutiefst bewegt, und uns fehlen einfach die Worte...
Danke Pia

linababe hat gesagt…

danke nora! .... ich kannte es, aber mich hat es wieder tief berührt!
liebe grüße, lina

BixiandGoxi hat gesagt…

Besser kann man nicht zeigen, wie stark und besonders die Liebe zu einem Kind ist.
Danke für dieses Posting!!!!

Ich bin Svenja hat gesagt…

Bewegend, diese grandiose Liebe! Der Papa und der Sohn können stolz auf sich sein!!
Vielen Dank dafür!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

mamas kram hat gesagt…

Ich sitze mit Tränen in den Augen da, tief berührt!
Liebe Grüsse, Doris

Eliane Z. hat gesagt…

unglaublich berührend und so tiefgreifend zwischen so unendlich viel müll im internet! meine reise mit meinem extra-chromosom-brüderchen (47 j.) über den atlantik zu unserem vater war ein sanfter spaziergang dagegen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...