Samstag, 24. Januar 2009

Rosenbeutelchen & Karo-Fische;-)

kurzentschlossen wurde das Stückchen Stoff zu einem kleinen Windlichtbeutelchen vernäht:-)
Rosenbeutelchen
rosenwindlicht04
und hier mal wieder etwas, das mein Mann schon gar nicht mehr kommentiert*g*:
unser Aquarium war undicht und gestern waren wir etwa 2-3 Std damit beschäftigt, das alte zu leeren, neue Steine zu waschen und das neue Becken einzurichten - alles nur aus Liebe♥, denn eigentlich sind wir keine großartigen Fischfans, aber Gabriel liebt sie heiß und kann beim beobachten Tränen lachen - er war auch er Grund, wieso wir eines angeschafft hatten. Am alten Becken war so eine komische Folie mit einer schlechten Pflanzenfotografie.. so gar nicht meins und sie hielt auch nicht richtig - sowas wollte ich also auf gar keinen Fall mehr, doch auf die weiße Wand dahinter schauen? auch nicht gerade schön - und weil ich gerade mal wieder am Stoffwühlen war, war schnell klar, dass unsere Fische meine Liebe zum Karo ab heute teilen werden (müssen;-)) Ein Stück Stoff mit selbstklebenden Klettverschluß versehen und ab auf die Rückwand:-)... und ein schweigend kopfschüttelnder Ehemann verließ den Raum;-)
aquarium02
aquarium01
ich find´s Klasse - das Wasser ist noch etwas trüb vom gestrigen "Umzug", also verzeiht die schlechte Fotoqualität;-)
Ihr versteht mich aber, oder? *hoff*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh wie schön haben´s meine baby´s jetzt :-))

bussi, claudia

Nora hat gesagt…

*hihi* dass es DIR gefallen wird war klar;-) Ich hätt noch ein bisserl Stoff übrig - falls Deine Fische auch schon lautstark nach Karos schreien;-)
Dann können sich unsere Männer mal wieder gemeinsam wundern...
*bussi*

linababe hat gesagt…

also ich versteh es natürlich! *giggel* sieht doch super aus!! :o)

mein mann hat aufgehört den kopf zu schütteln, seit ich ihm einen astreinen und perfekt zugeschnittenen verdunklungsvorhang für sein hobby genäht habe! vor allem.....für wenig geld!

jetzt darf ich fast alles benähen....... ;o)

liebe grüße, lina

Anonym hat gesagt…

erst neulich hatte ich ein gespräch mit meinen fischi´s darüber!!!höchste zeit für eine kleine veränderung *g*
ist es nicht schön, daß unsere männer nix mehr erschüttern kann?
bussi

Nora hat gesagt…

@lina: meiner ist kaum noch zu erschüttern... aber das war dann wohl doch wieder mal ein Kopfschüttel wert;-)
Meiner hat leider nix zum "benähen" - wobei so ein Patchwork-Mischpult-Abdeckhauberl sicher auch nett aussehen würde*lol*

Ich kann mich ja noch lebhaft an das erste Zusammentreffen von Betty´s, Claudia´s und meinem mann erinnern, als schon ziemlich früh der satz fiel: "Sammelt Deine eigentlich auch zerschnittene Milchpackerln?" *lach*

@Claudia: also besprich´s nochmal mit den Fischis - Stöffchen gibts jedenfalls genug.-)
Ich seh´s schon kommen, unser *blubb* - so ein Mascherl am Deckel, ein hübsches altes Häferl im Becken, vielleicht noch ein herzförmiger Stein - schon fühlt man sich wie zuhause im Aquarium:-)))

Mama-im-Rehland hat gesagt…

oh, das windlichtbeutelchn ist sooooo schön.... wunderbar!
die rückwand des aquarium.... super.... :)
bei den aquarien meiner männer hängt die plastikplane... und ich dürfte sicher keinen stoff dahinter machen... zwei gegen eine ;D

liebe grüße
steffi

maaria hat gesagt…

Das das Claudia gefällt, ist klar. Und das hast du ja auch gewusst, dass es MIR AUCH gefallen wird?

IRRE!!!

Deinen Mann kann ich mir LEBHAFT vorstellen - da kann man meinen in den gleichen Haufen schieben... ;-))

Und die Windlichtchen... *seufz*

Ach.
Liiiebste Grüßi.

Mit "sycess" unterschrieben - also Success ist garantiert ;-)

Nora hat gesagt…

@Steffi: hmmmm, aber man könnte sicher ein süßes Täschchen für´s Futter nähen;-) So eine Pumpe mit Polkadots wäre sicher auch nett.... *hmm* ich glaub cih muss eine Frauen-Aquariums-Kollektion entwerfen,-)

@Jaana: also spätestens zur Eröffnung der Grillsaison MÜSSEN wir auch mal unsere Göttergatten zusammenbringen - quasi als selbsthilfegruppe der ABAZ-Frauen-Angetrauten;-)
*wink*

Eva hat gesagt…

liebe nora,
vielen dank - ich habe gerade tränen gelacht, wie bekannt mir das doch vorkommt!!! unser heinz fisch hatte auch einen selbstgenähten aquarium-hintergrund!!!
deine fische habens wunderschön!
und das windlicht ist SUPERSCHÖN!!!
alles liebe
eva

Nora hat gesagt…

Liebe Eva - Danke ebenfalls - nun hab ich einen Beweis, dass ich nicht die einzige bin;-) Von dem Hintergrund würd ich aber gern ein Foto sehen!
Und prima dass Du kommentiert hast, denn ich war zu blöd, um Deinen blog nach Verschwinden meiner Linkliste wiederzufinden - nun bist Du "abgespeichert";-)
*wink*
Nora

Hatteshuus hat gesagt…

K L A S S E ! !

creatingcarla hat gesagt…

allerliebst! das neue lichtkleidchen!
herzliche grüsse, carla

"fabuscreativ" hat gesagt…

Also das ist ja eine geniale Idee,darauf wäre ich NIE gekommen!!!Darf ich die nach unserem Umzug abkupfern???
Habe vor 2 tagen auch die Steinchen abgesaugt....aber das olle *Moos* ist soooooo hartnäckig!!!!Grüsse GabiB.

Betty hat gesagt…

*lach* der Karohintergrund ist wirklich außergewöhnlich!

*wink*
Betty

Nora hat gesagt…

@Gabi: Na klar - musst Du dann auch herzeigen, ja?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...