Donnerstag, 29. Januar 2009

eine Reise in die Schweiz...

... macht ein kleines Rosenbeutelchen heute *winkzugabi*
rosenwindlicht ch01
und das ist mein erstes Täuschchen! Ich hoffe, es wird gefallen - ich für meinen Teil bin schon seeeeeehr gespannt auf den nützlichen kleinen Helfer, der schon auf dem Weg zu mir ist:-)

Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Ja, Maaria hatte recht: dein BLog ist bezaubernd schön!

Zarte. lichte Stoffe als Windlichter, aber auch konstrastreich in schwarz-weiß ... toll! auch deine Fotos der Natur sind spitze!

Ich komme wieder! viele liebe Grüße von Ellen

"fabuscreativ" hat gesagt…

Servus Nora!!!!!!
Oh was seh`ich denn da hübsches?????
Also ich bin ja auch SEHR gespannt....Der Ausschnitt sieht einfach bezaubernd aus.Knuddel dich GabiB.♥

mamas kram hat gesagt…

Na da hat Gabi aber einen tollen Tausch zustande gebracht. Deine Windlichtbeutel sind nämlich traumhaft schön!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...