Samstag, 17. Januar 2009

Nebelzauber ♥ Zaubernebel

Eigentlich ist Nebel nicht so ganz meins... aber bei Minusgraden liebe ich ihn heiß;-) Denn er hinterläßt eine verzauberte Landschaft, in der jedes Blatt, jede Beere es wert sind, einzeln bestaunt und bewundert zu werden..... und fotografiert*g*...
nebelzauber38

nebelzauber28
nebelzauber33
nebelzauber34
nebelzauber18
nebelzauber19
nebelzauber27
nebelzauber36
nebelzauber22
nebelzauber31
nebelzauber21
nebelzauber16
Ich war soooooo froh, die Kamera gestern zum Reitstall mitgenommen zu haben - ich hätte wirklich jedes einzelne Blatt fotografieren können, alles sah so wunderschön verzaubert aus:-)

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nora,
das sind ja wirklich traumhaft schöne Bilder, die du da gemacht hast! Es sieht wirklich wie verzaubert aus.Ich wünsche Dir noch ein schönes WE! LG Silvia

RosenHerz hat gesagt…

Guten Morgen,
ich liebe Nebel, speziell im SpätHerbst, da hat er dann auch einen eigenen Geruch und eine eigene Stimmung. Habe mal einige Monate in San Francisko gelebt und dort den Nebel kennen- und lieben gelernt!
Deine Fotos sind wunderschön!
Liebe Grüsse
Sabine

Mama-im-Rehland hat gesagt…

was für ein glück, dass du deine kamera mithattest.. das stimmt!
wundervolle bilder!
liebe grüße
steffi

Gabriela hat gesagt…

Da hast du ja mit deiner Kamera gleich weitergezaubert! Wundervoll!
Bei uns hat es eben zu regnen begonnen!
Herzlich
Gabriela

Janine hat gesagt…

Wundervolle Winterzauber-Fotos! LG janine

Judith hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Bilder!

Liebe Grüße,
Judith

Melanie hat gesagt…

Ja, da mag ich den Nebel auch gern - aber nur da :o) Wunderschön gesehen und fotografiert!

Liebe Grüße
Melanie

mamas kram hat gesagt…

(auf die Gefahr hin das ich audringlich wirke...), aber: das sind traumhaft schöne Fotos!!!

Liebe Grüsse
Doris

Sandra hat gesagt…

na das nenne ich mal atemberaubende Impressionen. Die Bilder sind wunderschön.

Sandra

maaria hat gesagt…

Ohjaa!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lilienstern hat gesagt…

Bin begeistert!
Du hast eine ganz wundervolle Stimmung auf Deinen Bildern. Toll...

Viele Grüße
Diana

Manati-Mum hat gesagt…

Tolle Fotos ... witzig, wir leben in der selben Stadt und bei ns sah es ganz anders aus!

Soetwas habe ich noch nie gesehen!

Seelenwärme hat gesagt…

Tolle Fotos...Hätte ich auch gerne fotografiert.. Doch als ich Mittags aus der Arbeit kam, war der ganze Zauber leider vorbei...
Liebe Grüße Regina

creatingcarla hat gesagt…

wunderschöne momente hast du eingefangen!
kompliment!
herzliche grüsse, carla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...