Samstag, 24. Januar 2009

die ersten Frühlingsfarben...

... mussten heute zwischen Frühstück & Küche aufräumen schnell sein....
Frühlingsfarben #1
Aus meiner Zeit in der Redaktion eines Kreativmagazins habe ich noch etliche Gläschen Textilfarben (und ich kann die Farben der Fa. Marabu nach vielen Vergleichen wirklich wärmstens empfehlen♥ - sehr gut zu verarbeiten, meine Mama hat damit auch direkt am Stoff schon "aquarelliert", gut zu mischen und zauberhafte Farben:-)) und davon durften heute 4 Stück mal den Keller kurz verlassen, um ein paar einfache Röschen auf ein Stück Stoff zu zaubern - das liegt nun auf der Heizung zum trocknen, währen ich überlege, ob´s ein kleines Zipper-Täschchen oder ein kleiner Beutel für ein Windlicht werden soll...

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Die Farben schauen wirklich absolut nach Frühling aus und deine Rosenranke ist einfach super romantisch! Bin gespannt als was du dich entscheidest sie zu verarbeiten!
LG Janine

maaria hat gesagt…

Ich werde wahnsinnig! So schön.

Was habt ihr alle mit den "mal kurz"?!!

Und ich komme zu nichts. *snif*

Übrigens, kann ich dir die Farben von CreaDirect auch wärmstens empfehlen ;-)

Bussi.

creatingcarla hat gesagt…

hach...einfach wunderschön!
herzliche grüsse, carla

Sandra hat gesagt…

die pastelfarben sind einfach hammeraffengeil.

Sandra

Zill.y hat gesagt…

... nach Fruehling waere mir nun auch. Heute waren es wieder -8 Grad und die Anziehprozedur der Kinder ist allmaehlich laestig ;)

Dafuer wurden wir wieder mit Eisblumen verwoehnt, das entschaedigt etwas.

Eine schoene Woche wuensch ich Dir, Z.

doro K. hat gesagt…

das sieht wirklich nach ersten zarten frühlingsgrüßem aus.
wunderhübsch.
vor allem auch die fotos...die detailaufnahme...du hast eine perfekte pinselführung, scheint mir.
bin begeistert!

liebe grüße, doro.

Betty hat gesagt…

Bezaubernd und so richtig 'Nora'

*wink*
Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...