Dienstag, 6. Januar 2009

nur so...

... weil ich´s so schön fand, das "Gabriel-Sammelsurium" bei Flickr:-)
screenshot gabriel
... und weil ich so stolz auf unseren Schlumpf bin, wie er sich in den letzten Jahren gemausert hat und zu einem kleinen Wilden Kerl geworden ist:-) ♥

Kommentare:

maaria hat gesagt…

*hach*
Deine Fotos sind ja jedes für sich schöne, aber so zusammen nochmal ganz besonders!

Und in Gabriel bin ich ja sowieso verliebt


jaana,
die mit "ictions" unterschreibt - was auch immer die sind ;-)

Mama-im-Rehland hat gesagt…

ist das schön.... und eben habe ich erst gesehen, wie in welch kurzen abstand du deine drei kinder bekommen hast.. wow und RESPEKT .... wenn ich überlege ich hätte ein kind von einem halben jahr und wäre im dritten monat... neben wirbelwind lennart mit 2 jahren... hui;D

die fotos sind toll... und deine kinder erst:o)

liebe grüße
steffi

Betty hat gesagt…

Echt ein tolles Sammelsurium und wieder einmal irre, wenn man sieht wie die Zeit vergeht.

*wink*
Betty

linababe hat gesagt…

ein wundervollews sammelsurium! :o) ein absoluter prachtkerl!!!!

liebe grüße, lina

Nora hat gesagt…

@Steffi: ja das mit der 3.Schwangerschaft sooo schnell hat uns schon etwas "geschockt" -aber wie heißt es so schön - man wächst mit seinen Aufgaben:-)
@Betty: ja, sie vergeht viel zu schnell - manchmal ist man hin- und hergerissen zwischen Stolz & Sentimentalität:-)

Sandra hat gesagt…

einfach nur wunderschön.

Sandra (Jolinas Mama)

Josa-Li hat gesagt…

Liebe Nora,
Deinen Blog hab ich gerade entdeckt. Ich finde Ihnen wunderbar. Und weil er so schön ist, hab ich ihn ganz einfach auf meinem Blog verlinkt. Solltest Du was dagegen haben, dann melde Dich bitte. Selbstverständlich werde ich den Link dann sofort entfernen.
Ganz liebe Grüsse
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...