Dienstag, 6. Januar 2009

Partytime & Heldenhaftes

ein Nicht-Morgenmuffel-Schlumpf heute Vormittag, ein gefundenes Kinderpartyset und 2 kreative kids, die sich plötzlich doch mal gut verstehen - das sind die Zutaten für eine "6.Jänner-Party":-) Zuerst die hochoffiziösen Einladungen schreiben und den Gästen zustellen...
let´s have a party part1
... wer einer solchen Einladung schon widerstehen? ,-)
partytime - die  einladung01
... besonders Klasse fand ich ja die Zeitangabe*g*...
und schon ging´s los - Gabriels Zimmer schnell umdekoriert zur Partyzone, laute Musik, ein hübsch gedeckter Tisch und viele kleine&große Gäste:-)
let´s have a party part2
... und natürlich eine Speisekarte - wohl gemerkt es gab 2 Versionen: für die großen Gäste gab´s Wasser oder Kaffee, für die kleinen Wasser oder Kakao (begleitet von Sebastians Worten: stellt Euch vor, wie Hanni wär, wenn sie auch noch Kaffee trinkt!*lol* - wo er recht hat....
let´s have a party part3
und los ging die Party in illustrer Gesellschaft:-)
let´s have a party part4
... und heldenhaft - das ist mein Schatz heute *bussi* - der hat sich nämlich mit allen 3en mutig auf´s Eis begeben und dann anschließend ins finstere Kino zu gehen - während ich versuche, aus Hannis Räuberhöhle wieder soetwas ähnliches wie ein Zimmer zu machen... also ich mach mal schnell weiter..*flitz*

Kommentare:

Mama-im-Rehland hat gesagt…

ein lächel- post... DANKE :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Ach,..............!
Bei dieser Party hätte auch ich gerne mitgemacht und ein Stück Semmel und Marillenmarmelade gegessen.
So schön originell und kreativ. Wunderbar.

Viele Grüße von Anja
stille Leserin Ihres Blogs

maaria hat gesagt…

Ach,
da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
War sicher super... megalustig!
Sebastian hat nicht ganz unrecht mit Hanni&Kaffee... *gg* Aber, dass er an so 'was denkt. Seinen Augenschlag kann ich förmlich sehen ;-)

Bussi *

Betty hat gesagt…

Ach wie süüüüüß von A-Z!

*wink*
Betty

Nora hat gesagt…

@Jaana: das schlimme ist ja nicht nur, dass Hannis Blut offenbar sowieso schon zur Hälfte aus Koffein besteht*g* - ihr schmeckt Kaffee auch wirklich richtig gut! Da muss man schon tierisch aufpassen;-)

Sandra hat gesagt…

das sieht ja nach einer richtig gelungen Party aus.

Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...