Dienstag, 6. Januar 2009

Partytime & Heldenhaftes

ein Nicht-Morgenmuffel-Schlumpf heute Vormittag, ein gefundenes Kinderpartyset und 2 kreative kids, die sich plötzlich doch mal gut verstehen - das sind die Zutaten für eine "6.Jänner-Party":-) Zuerst die hochoffiziösen Einladungen schreiben und den Gästen zustellen...
let´s have a party part1
... wer einer solchen Einladung schon widerstehen? ,-)
partytime - die  einladung01
... besonders Klasse fand ich ja die Zeitangabe*g*...
und schon ging´s los - Gabriels Zimmer schnell umdekoriert zur Partyzone, laute Musik, ein hübsch gedeckter Tisch und viele kleine&große Gäste:-)
let´s have a party part2
... und natürlich eine Speisekarte - wohl gemerkt es gab 2 Versionen: für die großen Gäste gab´s Wasser oder Kaffee, für die kleinen Wasser oder Kakao (begleitet von Sebastians Worten: stellt Euch vor, wie Hanni wär, wenn sie auch noch Kaffee trinkt!*lol* - wo er recht hat....
let´s have a party part3
und los ging die Party in illustrer Gesellschaft:-)
let´s have a party part4
... und heldenhaft - das ist mein Schatz heute *bussi* - der hat sich nämlich mit allen 3en mutig auf´s Eis begeben und dann anschließend ins finstere Kino zu gehen - während ich versuche, aus Hannis Räuberhöhle wieder soetwas ähnliches wie ein Zimmer zu machen... also ich mach mal schnell weiter..*flitz*

6 Kommentare:

*Frau Südreh* hat gesagt…

ein lächel- post... DANKE :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Ach,..............!
Bei dieser Party hätte auch ich gerne mitgemacht und ein Stück Semmel und Marillenmarmelade gegessen.
So schön originell und kreativ. Wunderbar.

Viele Grüße von Anja
stille Leserin Ihres Blogs

♥ maaria hat gesagt…

Ach,
da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
War sicher super... megalustig!
Sebastian hat nicht ganz unrecht mit Hanni&Kaffee... *gg* Aber, dass er an so 'was denkt. Seinen Augenschlag kann ich förmlich sehen ;-)

Bussi *

pure Viefalt hat gesagt…

Ach wie süüüüüß von A-Z!

*wink*
Betty

Nora hat gesagt…

@Jaana: das schlimme ist ja nicht nur, dass Hannis Blut offenbar sowieso schon zur Hälfte aus Koffein besteht*g* - ihr schmeckt Kaffee auch wirklich richtig gut! Da muss man schon tierisch aufpassen;-)

Sandra hat gesagt…

das sieht ja nach einer richtig gelungen Party aus.

Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...