Mittwoch, 7. Januar 2009

*argh* blöder blogger *grummel*

da stehl ich mir 15 min und sammle endlich mal meine Links & Favoriten in einer laaaaangen Blogliste, speicher alles schön brav, kontrolliere noch bevor ich meine Linkliste lösche... und dann ist alles weg:-(
Und weil ich so eine schusselige Tante bin, werd ich wahrscheinlich bis Mai brauchen, um alle Eure schönen und von mir gern besuchten blogs wieder zu rekonstruieren*heu*
Also bitte nicht böse sein, wenn Ihr Euch momentan nicht verlinkt vorfindet - "ich war´s nicht" - wie Hanni immer so schön sagt, wenn´s mal scheppert, rummst & klirrt;-)

Der Rest des Tages war auch nicht besser - alle 3 Wahnsinnigen waren total übermüdet, was sich in Dauerdiskussionen, Stimmungsschwankungen, hysterischen Anfällen und von Gabriel versperrten Waschküchenzugängen äußerte - herrlich - ich geh jedenfalls jetzt gleich zum Kalender und streich den Tag ganz dick durch;-)

*wink*, *gähn* & *grummel*

Kommentare:

Mama-im-Rehland hat gesagt…

ist ja klar, an solchen tagen kommt aber auch alles zusammen.... spitze...
ach mensch.. tröstet dich zwar nicht, beruhigt aber mich, wenn ich lese, dass auch deine kinder diskutierend, stimmungschwankend und hysterisch sein können.... :o) manchmal zweifle ich nämlich an mir und wenn ich dann merke, dass es auch bei anderen nicht immer eierkuchen gibt, kann ich für einen moment durchschnaufen....

ich winke mal zurück... und: nächsten mittwoch, 21.15uhr, werden du und ich das gleiche machen;D

maaria hat gesagt…

Geh. Echt ärgerlich.
Ich werde gleich mit dir grummeln.

MOrgen wird sicher besser. ;-)

Liebe Grüße *bussi*

Nora hat gesagt…

@Steffi: ja klar - vollkommen geisteskranke Auszucker, Streitereien wegen Nichtigkeiten, 24 Std lang kein "Bitte" oder "Danke", knallende Türen und vorpubertäres Gehabe - bei uns gibt´s das alles - und bei allen anderen ebenso;-) Und ich motz auch schon mal richtig mit und das eine oder andere mal war meien Stimme von diversen "Überbrüllversuchen" auch schon mal weg - passiert überall - tröstlich war letztens eine liebe Bekannte, die als Erziehungsberaterin arbeitet und mir heiser begegnete - sie war wohlgemerkt Nicht krank*g*
@Jaana: jaja, morgen wird alles besser - einfach alles:-) Und wen nicht, wird der Freitag Vormittag tröstlich;-)

Zill.y hat gesagt…

... aufheiternde Gruesse aus der Ferne!

Ich geh ja hier auch gern mal am Stock mit 2 Kindern zuhause, aber dann gibt es wieder diese Momente, die schoenen, die Freudentraenen in die Augen zaubern...

Fuehl Dich virtuell aufgemuntert von mir!

(Deine Lebkuchenmaenner muss ich wohl mal im Sommer backen, wir waren hier so allein, dass auffallend viele Kekse uebrig geblieben sind, die wir sonst mit lieben Freunden in D geteilt haben *seufz* Wwaere schade, wenn dann auch noch die braungebrannten Herren hart geworden waeren)

Gabriela hat gesagt…

Aber Nora bei mir sind zwei laaange Bloglisten angezeigt. Warst du jetzt schon wieder so fleissig, oder waren sie doch nicht ganz weg?

Den Ärger kann ich allerdings gut nachvollziehen, gerade wenn sowas in jenen 15 Minuten passiert...

Dein Blog ist einfach wunderschön, den geniessen alle auch ohne Listen! :-)

Schlaf gut!

Gabriela

Janine hat gesagt…

Jaja solche Tage kenne ich auch zu gut....Kopf hoch und morgen alle mt dem richtigen Bein aufgestanden :-)
Ein glückliches neues Jahr
LG Janine

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo nora,

..jaaaa,wie blöd all das..aber ich sag mir(aber meist erst nach) solchen tagen, dass die auch sein müssen, damit man das schöne und positive schätzen lernt..ich hoffe, alles *grrrr hat sich gelegt und mit der blogliste wird´s auch bald..

ein wundervolles neues jahr
wünscht dir und deinen lieben
barbora

Melanie hat gesagt…

Aargh - das ist mir auch schon mal passiert ... ohne weitere Worte :o)

Dann hoffe ich mal, dass Deine 3 Wahnsinnigen heute auch wieder gemäßigt unterwegs sind ;o) Manchmal hat ein Einzelkind auch seine Vorteile ...

Liebe Grüße, ich drück Dich,
Melanie

Nora hat gesagt…

@Melanie&Janine: ich off auch - Gabriel war zwar heute morgen ehr "lustig" - fand aber nur er*g* - aber da wir die kids gestern schon um 19:00 ins Bett gestopft haben hoffe ich auf ausgeruhte Kinder heute

Nur ich leider weiter unter Schlafmangel - heute nacht lag ich wieder die Hälfte der Zeit wach herum - derzeit scheinen aber viele hier von Schlaflosigkeit geplagt zu sein . vielleicht liegt´s am Mond? *grübel* Dank 2er starker Kaffee und eisiger, muntermachender Kälte bin ich aber "lebensfähig";-)

@Barbora: ja, genau diese Tage sind es, die einem an denanderen Tagen das Lächeln wieder leichter machen:-) nur wenn man da grad drinnensteckt, verliert man diesen Gedanken recht leicht;-)

@Gabriela: oh lieben Dank für die schönen Worte:-) Meine Linkliste bezüglich DS ist noch da - aber die andere Linkliste wollt ich auf eine Blogger-Liste "umbauen"... naja, nun hab ich einen Grund für ausgedehnte blogrunden - muss ja meine Lieblingsblogs wieder finden:-))

*wink*
Nora - die nun doch noch einen 3.Kaffee holen geht:-)

Betty hat gesagt…

Ohja, wer kennt diese Tage mit Kindern nicht, wenn alles uneins sind. Mir sind die gespiegelten auch unvergleichlich lieber.

Ich hoffe, Du hast Deine Liste schnell wieder beisammen;-)

*wink*
Betty

maaria hat gesagt…

... ich nochmal...
Es IST der Vollmond in Anmarsch. Soll der doch Schuld sein!

Sue hat gesagt…

Oje Diskussionen mit Kindern und verstopfte Ohren, die nicht hören, das ist nicht angenehm......kenn ich aber auch alles


Wegen meinen Kilos, leichter ist es jetzt mal, weil in unserer Christengemeinde ein Fasten ist und ich Teilfaste (ich lass meine Lieblingssachen weg-Süßigkeiten), das geht jetzt 40 Tage und danach muss ich schauen, dass ich mit süßen Zeug besser umgehe. Bei mir müssen einige Kilos purzeln, eines ist schon gepurzelt!!

GLG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...