Donnerstag, 22. Januar 2009

etwas ruhig ist es hier momentan...


... mein Großer kämpft gegen eine hartnäckige Bronchitis, Arzt, Kinderarzt und Zahnarzt stehen am Plan, der versäumte Schulstoff muss erarbeitet werden und mal ganz ehrlich: kranke Männer können ein klein wenig mühsam sein, auch wenn sie noch so klein sind;-) Aber leid tut er mir schon - die blöde Husterei ist natürlich kaum auszuhalten:-(
Nebenbei füllt sich mein "Shop-Ideenhefterl" ziemlich schnell - nur für die Umsetzung bleibt keine Zeit - das erste Teil ist fast fertig:-)
alles meins ;-) Nr1

Kommentare:

maaria hat gesagt…

Ui, das sieht aber sehr schön aus! (Der Rest hört sich allerdings nicht so gut an.)
Das mit Shopideenhefterl kenne ich... was glaubst, wie dich mein Heft ist.Wenn mich weiterhin so viele ANDERE Sachen hindern, die Ideen in Tat umzusetzen, werde ich ungefähr 400 Jahre brauchen, alles zu machen ;-) Aber dir wird's ja nicht anders gehen.

Deine Namensbänder sind spitze!

Ganz viele liebe Grüße an euch alle,
Wie wär's mit einem schnelle Kaffee?

Nora hat gesagt…

Kaffee? Immer gut! Wann? wo ? wie? :-)
*wink*
Nora

Betty hat gesagt…

Ah geh, gute Besserung dem kranken Mann und mögen die anderen gesund bleiben.

Ganz wundervoll Deine Werke!

*wink*
Betty

linababe hat gesagt…

och mönsch....gute besserung für alle!!

dein neues werk sieht schon mal toll aus! bin gespannt!!

lieben gruß, lina....die auch zur zeit zu viel ideen im kopf hat!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...