Sonntag, 25. Januar 2009

eigentlich...

... wäre mir ja schon so richtig nach Frühling, angesichts des strahlenden Sonnenscheins und der Plusgrade heute und so machte ich mich ans Werk und hab schnell einen Frühlingsheader gebastelt...
blogheader fruehling01
... doch dann hab ich die Wettervorhersage gelesen, die wieder Minusgrade und trübe Tage prophezeit... also bekommt der Header mal hier eine kleines Plätzchen, bis er seinen richtigen Platz in ein paar Tagen (oder Wochen) beziehen darf;-)
*
Ansonsten gibt´s nix neues bei uns - Sebastian hustet immer noch und wir düsen morgen mal wieder zum Arzt, mein Kiefer hat sich beruhigt und auch der freitags behandelte Zahn gibt nun wieder Ruhe, und Ruhe macht sich jetzt auch gleich im Haus breit, denn mein Schatz schnappt die Kinder zu einem kleinen Spaziergang*juchui*
der kommt mit:
elch
Dann muss ich mich nur noch entscheiden zwischen Böden wischen, Stoffe verräumen, was nähen, Wäsche waschen & bügeln und und und... nur eins ist sicher... kaffeepause02
...eine schöne Tasse Kaffee auf der Terasse im Sonnenschein

Kommentare:

Mama-im-Rehland hat gesagt…

na dann... GENIESE ES!!!!!
ich hatte nun auch 2 stunden RUHE!!! denn sebastian ist mit louis ins naturkundemuseeum und lenny hat freundlicherweise ein mittagschläfchen (sehr selten) gemacht...(ist gerade am aufwachen)... er ist dann wohl bis 22 uhr wach, aber was solls.. 2 stunden nur ICH.. das warst wert;D

liebe grüße.. und ich sag mal... NÄHEN;D

Sandra hat gesagt…

dann geniese deine Tasse Kaffee. Habe meinen Mann auch aufgetragen mit Jolina spazieren zu gehen. Ich habe mich für das Boden wischen etc. entschieden. Aber eher unfreiwillig.

Schönen Sonntag.

Sandra

Sue hat gesagt…

Genieße es richtig, oder sagen wir ich hoffe du hast es genossen, denn draußen wirst wahrscheinlich nicht mehr sitzen.

Ich mag ja das diesige Wetter schon, nur wenn dann einmal die Sonne so schön rausblinzelt, da freu ich mich auch schon auf den Frühling!!

GLG
Susanne

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Nora,
ich habe gerade gesehen,daß du bei mir Bloger-Neuling zu Besuch warst-und es hat mich ganz besonders gefreut.Ich war vor meiner "aktiven" Zeit schon öfter zu Besuch bei dir, aber habe dich in letzter Zeit aus den Augen verloren. Deswegen doppelt schön. Ich freue mich immer über die schönen fotos und über deine Geschichten über deine tollen Kids....würde dich gern verlinken, okay?
Viele liebe Grüße, Claudia

Maria hat gesagt…

Bitte mach' den Frühlingsheader doch schon jetzt drauf! Vielleicht überlegt er (=der Frühling) sich's und kommt dann früher...:-))

(Wir gehen nämlich lieber in Schönbrunn spazieren, als auf der (k)alten Donau zu bibbern!)

Liebe Grüße
Maria

Melanie hat gesagt…

Ich hoffe sehr, Du hast die Ruhe auch tatsächlich genossen und hast Dir nicht von dem Mamasbegleitendem schlechten Gewissen den Vorsatz vermiesen lassen :o)

Ich freue mich schon jetzt, Deine frühlingsfrischen Header ganz oben in Groß zu sehen!!

Weißt Du noch, als ich das erste Foto von Dir sah, habe ich auch gesagt: Genauso habe ich mich Dir vorgestellt!
Wie viel man mit seinem Blog doch von sich preis gibt!

Bei uns scheint heute die Sonne! Gerade eben hat sie sich über unserer Dorfhügel gekämpft und verwandelt das kühle Grau der frostigen Wiesen in warmes, glitzerndes Gelb - jeden Morgen wieder schön!

Sonnige Grüße an Dich und vielen Dank fürs Daumen drücken :o)
Melanie

Betty hat gesagt…

Das Windlichtbeutelchen ist entzückend frühlingshaft.

Natürlich kenne ich das nur zu gut, so viele Ideen schwirren in Schubladen im Kopf herum nur die Zeit ist nicht da, aber die SChubladen werden immer voller.

Gute Besserung auf jeden Fall!

*wink*
Betty

RosenHerz hat gesagt…

Hallo,
dein Rosenbeutelchen ist ja sehr hübsch geworden und gerade erst habe ich gesehen, dass du selbst malerisch aktiv warst. Sehr schön!
Ich wünsch deiner Familie Gesundheit und uns allen endlich Sonne!
Liebe Grüsse
Sabine

creatingcarla hat gesagt…

der frühlingsbanner ist wunderhübsch!
ich geniesse jeden besuch bei dir auf deinem blog und entdecke immer wieder neues und spannendes!
herzliche grüsse und gute besserung,
carla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...