Montag, 29. Dezember 2008

Heilig Abend war...

... Kaffe und Kekse bei Kerzenschein...
24-12-2008-02
...Laternen, bewacht vom Geschenk meiner Mama - einem rollenden Elch...
24-12-2008-01
...leuchtende Kinderaugen (unscharf geknipst, weil ich Blitz nicht mag;-) - aber seht Euch Hannis Augen an!:-)
24-12-2008-03
... gutes Essen im Kreis der Familie
Weihnachtsessen
Baum, Geschenke & Co folgen irgendwann dann mal, da mein Schatz nämlich momentan daheim ist, gibt es momentan einfach "Wichtigeres" als bloggen ;-)

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Sieht wirklich fein aus ;-)

*wink*
Betty

Betty hat gesagt…

P.S: Vorallem Euer Aquarium ist so wunderbar beleuchtet finde ich *hihi*

Sue hat gesagt…

Schöne Fotos und lecker Essen. Da sabber ich gleich alles voll.
Wünsch Euch noch eine schöne gemeinsame Zeit, mein Schatz ist ab morgen auch zu Hause, da freu ich mich auch schon besonders drauf!!!

GLG
Susanne

Nora hat gesagt…

@Betty: ja die Fische wurden "verfinstert", damit die den Baum auch schön genießen konnten;-)) das Neonlicht hätte eindeutig die Weihnachtsstimmung gestört...
@Sue: oh ja, es ist immer unglaublich lecker! Bratäpfel, Rotkraut, Kartoffelknödel und Truthahnbraten... ein richtiges Festessen mitsamt dem Familienchaos das einfach dazugehört:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...