Freitag, 19. Dezember 2008

Danke Ihr Lieben...

... für die Genesungswünsche - es geht bergauf und ich hoffe, der Schlumpf kann Mo. und Di. noch in den KiGa gehen, damit ich ein wenig Luft (gut, 2 Stunden*lach*) für die letzten Vorbereitungen habe:-)
Gabriel bedankt sich mit einem (meiner objektiven Meinung nach*g*) extrasüßen Schneemann:-)
Gabriels Schneemann 01
Das kommende Wochenende ist schon wieder mal komplett verplant, mit Voltitraining, Voltiweihnachtsfeier, Räumen, Einpacken und dem ganz normalen Familenwahnsinn*gg* ... aber zumindest einmal melde ich mich sicher noch, bevor das Christkind zu uns kommt.-)

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Süß, ich würde ja fast sagen, das ist eine Schneefrau, sieht aus, als würde sie eine Schleife am Kopf tragen. Und Schneefrauen sind ja ganz was seltenes.

Alles Liebe und weiterhin gute Besserung.

*wink*
Betty

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo!

Ich hoffe,das Ihr das Christkind ganz und gar gesund empfengen könnt! Der Schneemann ist total cool...am besten finde ich die Nase!!! Das sieht echt witzig aus, und hat einen absoluten Ehrenplatz verdient...finde ich!!:-)

Viele liebe Grüße, Svenja

Eva hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner familie ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und für 2009 alles gute!

festliche grüße aus wien,
eva

ps. der scheemann ist wirklich sehr süß und gelungen!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...