Montag, 1. Juni 2009

bringen Farbe ins Grau

Wildfang & Prinzessin bringen Farbe ins trübe Grau.-)

65020090601hanni04
vorallem mein Töchterchen mit ihrem "speziellen" Bekleidungsstil*g*
65020090601hanni03
Prinzessin ist zuständog für die feinen Details - bevorzugt in Rosa & Pink;-)
65020090601Vanessa02
65020090601hanni01+ +
65020090601Vanessa01 color
durchgestylt bis ins kleinste Detail - da passt sogar die Zahnspange;-)
650hanni und nessi02++

7 Kommentare:

♥ maaria hat gesagt…

Wow, Nora! Die zwei scheinen ein tolles Team zu sein! Prinzessin & Wildfang... Herrlich.

Und dass die Fotos toll sind, ist bei dir klar ;-)

Krepppapier!!!

Jenny hat gesagt…

wollte mal liebe grüße da lassen

lg jenny

Simone hat gesagt…

wow, ganz tolle Fotos, besonders das mit dem Bändel...
lg Simone

Tanja hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinen schöne Fotos. Du hast die Stimmung perfekt eingefangen. Einfach grandios!

LG Tanja

Sue hat gesagt…

Ein Traum!!!! Die Fingernägel halb lackiert kenn ich auch gut!!!

GLG
Susanne

Nora hat gesagt…

Dankeschön Ihr LIeben:-)
Die 2 Mädels sind so lustig zu beobachten - Hanni mit ihrer doch sehr burschikosen Art und Vanessa, die ganz klassisch "Mädel" ist - so unterschiedlich und doch die perfekten Freundinnen:-)

Melanie hat gesagt…

Suuuuperschön! Die speziellen Fotoansichten gefallen mir supergut - und wie sahen DEINE Kleider nach dem Fotografieren aus ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...