Mittwoch, 27. August 2008

ein lieber Engel...

... hat uns diesen entzückenden Engel geschickt:-)
Mit viel Liebe gemacht, winzigen Details, herrlich duftend und gefüllt mit zauberhaften Knöpfchen! Aber was noch viel wichtiger ist - begleitet von einer Karte, die mit Liebe ausgesucht und mit Freude geschrieben wurde - extra mit Pinguinen - weil Gabriel die so mag!
Post von Andrea Mosaic
Post von Andrea 02
Post von Andrea 05
Post von Andrea 07
Post von Andrea 08
Liebe Andrea - spät aber doch auch hier an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön - Du hast uns sehr viel Freude bereitet und Dein Päckchen wurde spürbar von Freundschaft und Wärme begleitet:-) Die Pinguin-Karte hat schon ihren Weg auf Gabriels Pinguin-Galerie-Girlande über´s Bett geschafft und das Engelchen wandert mit mir durchs Haus, weil ich noch keinen "angemessenen" Platz gefunden habe... aber gut Ding braucht Weile und bald wird er sich "niederlassen" :-)

1 Kommentar:

jaana*maaria hat gesagt…

jaaaaa, die liebe liebe Andrea! ISt sie nicht wunderbar?!!

*melde mich hiermit zurück*
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...