Mittwoch, 27. August 2008

neue Freunde...

... haben Dank der lieben Manati-Mum bei uns ein neues Zuhause gefunden:-)
Dieser süße Piratenkerl & Gabriels Ägi waren sich auf den ersten Blick sympathisch:-) Ägi und sein neuer Freund
"Ägi" ist übrigens Gabriels treuer Begleiter seit gut 3 Jahren ( gekauft hab ich ihn bei land of toys - ein sehr empfehlenswerter Shop übrigens:-)) Damals haben alle 3 Kinder eine derartige Puppe bekommen - Gabriel & Sebastian Buben in blond & braun und Hanni ein Mädel mit braunen Haaren. Gabriel meinte wohl damals auch, dass ihm der kleine Kerl ähnlich sieht und da wir einen ziemlich unaussprechlichen Namen für unser Kind gewählt haben;-) kam "Ägi" dabei raus, als Gabriel "Gabriel" sagen wollte - nun ist und bleibt er Ägi und alle Kinder im Kiga und auch viele aus der Schule der Großen kennen den genähten Kerl (der übrigens immer nackt rumrennen muss*g*) schon beim Namen... und seinen neuen Freund werden sie wohl auch alle bald kennen, denn den hat Gabriel auch schon sehr ins Herz geschlossen:-)

ELMAR - schön bunt --)
und dann bekamen wir noch das wunderbare und wunderbar bunte Elmar-Buch, das allen 3en auf Anhieb gleich gefallen hat:-) Und noch nicht genug: einen bunten Elefanten gab´s noch dazu!
elmar (lensbaby)
hanni & elmar 01
und wie man an den letzten 2 Fotos erkennen kann, hab ich nach halbjähriger Suche endlich mein lensbaby wieder gefunden*freu*
Nochmal Danke liebe kat!
und ein Dankeschön bin ich noch "schuldig"... aber auch das verdient ein eigenes Posting... morgen also mehr davon;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...