Donnerstag, 21. August 2008

noch ein Blick zurück...

20080710 friends --)
... auf 2 wundervolle Wochen mit "unseren" Hamburgern...
auf 2 Wochen verplauderter Nächte auf der Terrasse (unter strenger Beobachtung eines mittlerweile berüchtigten Grashüpfers*g*), 2 Wochen in denen unsere Mädels so richtig schön aufgeblüht sind, sich vom ersten Tag an prima verstanden haben, jede kleine Krise mit Bravour gemeistert haben und unheimlich viel Spaß miteinander hatten. 2 Wochen, in denen wir die kleine Prinzessin Yuri (und auch die "Großen"*g*) so sehr ins Herz geschlossen haben, dass der Abschied unheimlich schwer viel. 2 Wochen, die und so viel kürzer vorkamen...
Liebe Tine, lieber Stefan, liebe Yuri - unser Haus ist so unheimlich still ohne Euch und unsere Hexe unheimlich "unrund" ohne die 2.kleine Hexe.

... und nun ein Blick nach vorn: ein dezenter Wäscheberg wartet lauernd in der Waschküche auf mich - dem Herr zu werden wird allerdings eine Herausforderung, da unser Trockner sich tot stellt*grmpf* Anders als unser Kühlschrank, der widerrum seine Aufgabe etwas zu ernst nimmt, und alles einfriert *nochmalgrmpf* Mein GöGa hat nun also heute die ehrenvolle Aufgabe, ein ernstes Wörtchen mit unseren Geräten zu wechseln, denn SO geht das gar nicht! Da es nun auch schön langsam "herbstelt" müssen wohl oder übel auch die Kinderschränke mal durchgesehen werden und wärmenderes als Trägershirts besorgt werden. Die Schultaschen warten darauf, mal durchgeputzt und e"einsatzfähig" gemacht zu werden und den Kinder müssen ihre Ferienübungshefte schmackhaft genacht werden (was sich schon beim ersten Versuch als etwas schwierig erwies) Und wie jedes Jahr vorm Herbst packt mich der Ehrgeiz, mal ALLES durchzusortieren, zu ordnen und und und... mal sehen ob es dieses jahr mal klappt, bisher bin ich immer kläglich gescheitert;-)

Und nun besteige ich mal wieder meinen Wäscheberg ...

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

nach wundervollen vierzehn Tagen!

Wenn du den Wäscheberg bezwungen, deine div. schlecht erzogenen geräte wieder parieren und auch sonst alles erledigt ist, vielleicht geht sich ja mal ein kleines aber feines Treffen aus ... zumindest eine Übergabe ; )

Viel Spaß noch beim Sortieren

kat

Manati-Mum hat gesagt…

wieso fehlt bei mir seit Neuestem immer der erste Satz beim Kommentar???

Nora hat gesagt…

@ Kommentar-Frage: *öhöm* keine Ahnung? Ich hatte auch nicht mehr zur "Prüfung"...

@ Treffen: Jaaaaaaaa! Klar! Diese Woche schaff ich´s nimmer, am Mo sind wir noch verplant, aber dann jederzeit gerne:-)

bettlejuice hat gesagt…

I am enjoying your blog very much. My daughter is taking German this year in high school. So I linked to you from someone on ravelry.

knit ya later
carrie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...