Dienstag, 26. August 2008

meeting Manati-Mum :-)

Gestern war es endlich soweit und wir durften das Dream-Team
Manati-Mum, Mauzemann & Mops persönlich kennenlernen:-)
Manati-Mum&Mauzi01
Bei herrlichem Sonnenschein...
20080825Gabriel02
...und jeder Menge Wasserspiele...Wasserspiele--)
mauzi - king of the world 01
... genossen wir den Vormittag im Prater in vollen Zügen:-)
mauzifuß01
Klein Moritz ist ein so entzückender kleiner Kerl, dass ich ihn Euch nicht vorenthalten kann:-) An allem interessiert, offen, charmant und eine herzige kleiner Plaudertasche - schlicht und einfach zum knuddeln:-)
Wasserratte Mauzimann
Mauzi fasziniert
schmetterling
Naturforscher Mauzi
sweet mauzimann
ist er nicht zuckersüß? *schmelz*
Liebe kat - Danke für den wunderschönen Vormittag! und ich hoffe, Du bist trotz schwerer Zusatz-Last gut heimgekommen? Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen - vielleicht auf eine "kreative Grillerei" bei uns?:-)
Übrigens wurden wir noch reich beschenkt - aber das verdient ein Extra-Posting;-)

und zum Abschluß noch 2 Gabriel-Schnappschüsse:
der Mann von Welt schaukelt nicht selbst - er läßt schaukeln*g*
der Mann von heute...

"und wer bist jetzt Du?"
Gabriel & der -Andere-




Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Liiiiiebe Nora+ Schlümpfe (wilde Schlumpfine, sanfter "wilder Kerl" Schlumpf und süßer Schlumpf)

Vielen Dank für das wunderschöne Posting ... es war wunderbar und ich bin froh, das wir so, über Umwege, zueinander gefunden haben (dabei waren wir uns im GRG§ doch schon so nah ; ))
Ihr seid eine ganz, ganz tolle Familie und du eine ganz außergewöhnliche Mama!
Und ihr seid genau so genial, kreativ, verrückt und großartig, wie ihr euch in eurem Blog darstellt ... darüber habe ich mich besonder gefreut ; )
Mein Posting folgt heute, leider weniger bebildert, aber ich werde dich einfach verlinken!

Freuen uns schon aufs nächste mal!

lg

kat

Nora hat gesagt…

Oh Danke für den lieben Kommentar! Ich find´s so witzig, dass Du unsere Hexe gleich "durchschaut" hast*g* - dabei war sie gestern seeeeeeeehr gesittet und für ihre Verhältnisse kaum wild;-)
Ich freu mich auch schon sehr aufs nächste mal - hab ja auch vergessen ein Fot von uns beiden zusammen zu machen - das müssen wir dann nachholen! Und Du&Mauzi (inkl. Mops natürlich), Ihr seid auch genauso, wie man es sich durch Euren blog vorstellt - wen nicht sogar noch besser;-) In Euren Mauzimann hab ich mich direkt verliebt (geht ja gar nicht anders, wenn man gleich zur "Mama" ernannt wird;-)

Betty hat gesagt…

Und auch hier: Sieht und klingt nach einem ganz tollen Nachmittag, das tolle Wetter hattet ihr wohl extra bestellt, hm?

*wink*
Betty

Sunday Roses hat gesagt…

Und ob du mich verlinken darfst. Ich war nämlich schon oft auf deinem Blog (keine Ahnung über welche Wege) und hab heimlich mitgelesen....
Wunderbare Bilder hast du ins Netz gestellt - man wäre direkt gerne dabeigewesen.
LG
Beate

Sunday Roses hat gesagt…

Und ob du mich verlinken darfst. Ich war nämlich schon oft auf deinem Blog (keine Ahnung über welche Wege) und hab heimlich mitgelesen....
Wunderbare Bilder hast du ins Netz gestellt - man wäre direkt gerne dabeigewesen.
LG
Beate

Nora hat gesagt…

@Beate: Super - schon geschehen! Werd Dich nun sicher öfter besuchen - bin heute leider noch nicht weit gekommen beim Stöbern, da mein Wuzi vom stemmenden Nachbarn etwas entnervt und dementsprechend schlecht gelaunt war/ist...*seufz*

*wink*
Nora

linababe hat gesagt…

liebe nora,
die bilder sind sooooooo schön!! hier riecht seit einiger zeit schon nach herbst und es fühlt sich auch so an........aber bei deinen bildern stellt sich bei mir wieder sommerfeeling ein! danke!!!

lg, lina

jaana*maaria hat gesagt…

Wie schöööön habt ihr es gehabt!!! Was wäre ich gerne dabei gewesen...
JETZT bin ich abe rwieder da ;-) und habe ganz viel Nachzulesen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...