Sonntag, 31. August 2008

ein wundervoller Tag...

2008083118
.. neigt sich dem Ende zu - trotzdem mein Schatz heute Nacht durchgearbeitet hat, machte er sich mit den Kindern und mir auf den Drahteseln auf zu einer über 4stündigen Tour - eine Premiere, denn so lange waren wir noch nie unterwegs, denn bis vor Kurzem hatte ich noch keinen Kindersitz für Gabriel und somit waren lange Radtouren nicht möglich und die Kinder immer nur auf kurzen Strecken unterwegs. Es war heute ein herrlicher Spätsommer- oder Frühherbsttag - Sonnenschein, leichter Wind und angenehm warme Temperaturen - ideal für einen Kurztrip in den Prater inklusive Besuch beim Opa im Garten & einem leckeren Eis am Heimweg...
2008083108

2008083106
noch sind die Blätter grün...

2008083111
2008083116

2008083110
eindeutig ein neues Favoritenfoto - auch wenn Gabriel noch ein dickes Schokokeks im Mund hat*g*

Heute war also ein "würdiger" letzter Ferientag und schon abends machten sich Aufregung & ein klein wenig Wehmut bei den Kindern bemerkbar, aber ich denke, die Freude auf den ersten Schultag morgen überwiegt... und dann hab ich einen 3.Klässler und eine 2.Klässlerin und Gabriels letztes KiGa-Jahr beginnt...
2008083114

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

So schöne Fotos wieder mal ... da hätten wir uns ja fast getroffen ; )
GG war auch am Nachmittag im Prater, ist vermutlich beim Haus deiner Eltern vorbei, denn wir gehen jetzt immer durch die Siedlung Zwerge ect. schauen *g*

Naaa? Wo ist denn deine Charlie Bag?
*gg*
Mich hat es heute aber auch g´habt ... hab eine ganz simple Tasche 4 x genäht und wieder aufgetrennt, bis ich zur Erkenntnis kam, dass die erste Version eh richtig war *augenverdreh*
Und ich habe heute sage und schreine 4 Nähmaschinennadeln verheizt ... ich hätte am liebsten die ganze Maschine beim Fenster raus ... aber letztednlich waren die Resultate doch noch sehr zufriedenstellend ; )

Sue hat gesagt…

Ich wünsch euch alles Gute für morgen, einen schönen Start ins neue Schul- bzw. Kigajahr!!

LG
Susanne

Nora hat gesagt…

Tja, die family hatte Vorrang vor der Tasche, zuerst meine Laufprämiere am Freitag, dann Fulltime-family am Sa (weil GG in Kärnten arbeiten war) und heute radeln und schulsachen herrichten - nebenbei find ich den einen Stoff nimmer!*argh* der Müller schreit förmlich nach mir;-)

Ich hatte eh überlegt, ob ich Dir wg. Prater eine sms schicken soll... mach ich beim nächsten mal:-)

Na ich bin schon gespannt auf Deine Ergenbisse:-)

Friederike hat gesagt…

aaah - sieht das nach einem herrlichen Tag und nach einer glücklichen Kindheit aus...
Viele liebe Grüße von Friederike

Friederike hat gesagt…

liebe Nora, du hattest doch mal angefragt wegen Verlinken - ist mir eben wieder eingefallen!
Wollen wir noch?
lieben Gruß von Friederike

Nora hat gesagt…

@freiderike - ja klar wollen wir:-)Werd Dich gleich "einbauen";-)
Das mit der glücklichen Kindheit freut mich besonders.. ist schließlich gar nicht mehr so leicht, seinen Kindern eine "echte" Kindheit zu ermöglichen...:-)
*wink*
Nora

Melanie hat gesagt…

Beim runterscrollen habe ich mir auch spontan gedacht, welch schönes Foto das von Dir und Gabriel ist! Eindeutig ein Favoritenfoto von einem ganz tollen Tag!

Grüßle
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...