Freitag, 29. August 2008

schnell noch ein Teppich...

weil ich gerade am Fotos durchkramen war, zeig ich Euch noch schnell den Teppich, den ich letztes jahr für Gabriels bemalt hab:-)
KiZiTeppich
auch einfach mit Textilfarben nach den Wünschen des kleinen Mannes schnell bemalt - und er liebt ihn heiß:-) Wenn´s dann mal wieder ruhiger wird bei uns und alles seine geregelten Wege geht, dann hab ich auch vor, einen großen Spielteppich zu gestalten - mit Straßen, Wiesen usw. - mal sehen, wann ich´s schaff:-)

2 Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Das klingt auf alle Fälle toll!
Ich hab ja beim Müller zugeschlagen, als die die Marke Marabu aus ihrem Sortiment gekickt haben. Da kostete jedes große Glas 20 Cent ... ich hab damals bestimmt an die 100 Gläser gekauft ... *gg*
Bisher hab ich nur Mauzies Shirts bedruckt, aber so ein Teppich, der hat schon was *g*
Ganz toll!

Und freut mich, dass du nun den Durchblick bei der Charlie Bag hast! Bin schon gespannt!

lg

kat

Nora hat gesagt…

*wow* 20 Cent! Das ist günstig! Megagünstig! Marabu ist echt empfehlenswert - hab ja einiges in meiner Zeit bei der Zeitschrift durchgetestet und auch bei den Keramikfarben gibt es nichts gleichwertiges:-) Ich hab noch von meiner Redaktionszeit einiges an Material im Keller:-)

Ja bloß nicht verschreien das mit der Charliebag*g* Heute Abend geh ich´s an - udn entweder ich spräsentier morgen stolz ein Täschchen - oder ich schreib ein Mega-Frust-Posting;-)

*wink*
Nora, die schon wieder am Sprung ist...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...