Dienstag, 14. April 2009

ein Tag fängt gut an wenn...

... morgens nach dem Gießen der ganze Garten glitzert...
morgens nach dem gießen05
morgens nach dem gießen04
morgens nach dem gießen02
morgens nach dem gießen01
... die kleinen Margeriten sonnengelb zu blühen beginnen...
margerite01
... die ersten winzigen Blüher ihre Farben zeigen...
zarte blüher01
... die Apfelblüten...
apfelblüte02
... und derFlieder bald ihre Pracht zeigen werden...
flieder im april01
... und man beim Verlassen des Hauses von dieser Blütenpracht nahezu erschlagen wird:D
vor unserer türe01
... dieser Tag schreit mal wieder nach...
gartenarbeit
... Gartenarbeit!
(allerdings rufen auch Wäscheberge und Staub nach etwas Arbeit IM Haus.... freut mich gar nicht...)

Kommentare:

maaria hat gesagt…

NOooooRA!
Wie schön! Und du fehlst mir so richtig!
Ich hoffe, in ein paar Tagen (deadline 17.4. :-O) Zeit für ausgiebiges Toren und Tratschen zu haben!

BUSSI!

Nora hat gesagt…

Oh liebe Jaana - ich freu mich auch schon sehr auf ein Treffen! Und nachträglich Happy Birthday! Hatte nicht den Geburtstag, wohl aber den Anruf vergessen*schäm*
*bussi*
Nora

maaria hat gesagt…

... aber ge'. Ist mir eh lieber, dass wir dann richtig feiern. ;-)
*nocheinbussi*

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, da haben wir ja fast die gleiche Bidlerserie geschossen :o) Es ist sooo schön, wenn die Natur so "explodiert"!!

*wink*
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...