Freitag, 17. April 2009

es war so klasse!:D

Gestern fiel der Startschuss zu einem Projekt, das mir sehr am Herzen liegt - ein neuen DS-Fotokalender muss her und ich habe die Ehre und das Vergnügen, die Fotos machen zu dürfen. Gestern war dann das erste "Shooting" angesetzt - wir besuchten die engagierte Marianne und ihre musikalischen Schützlinge in NÖ, und auch die Sonne schaute auf einen Sprung vorbei:-)
fiona01
nein, geregnet hat es nicht - aber der Schirm war einfach zu cool, um ihn wieder wegzulegen;-)
Hier am Bild ist übrigens meine Wunsch-Schwiegertochter*g* Wenn ich die Erlaubnis ihrer Mama bekomme, kann ich Euch mehr von dieser kleinen Schönheit & Frohnatur zeigen:-)

Ich war unheimlich nervös vorher, was vollkommen verflog, sobald es losgegangen war:-) und ich freue mich nun noch mehr auf die kommenden Termine! So viel Spaß, Lebensfreude & Action sind einfach wunderbar & ansteckend - also...
... let´s dance!
astrid01
und die nächsten Tage heißt es nun Fotos sichten und bearbeiten:-)

Kommentare:

BixiandGoxi hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön,! Ich freue mich schon auf weitere!
LG und schönes Wochenende!
Melanie

Betty hat gesagt…

Super! Macht irre Spaß, wie man sehen kann und fein, dass das Wetter gehalten hat.

*wink*
Betty

mamas kram hat gesagt…

Das wird bestimmt ein ganz wundervoller Kalender! Du machst so wunderschöne Fotos und schaffst es die Stimmung- den Spass und die Lebensfreude- der Kinder einzufangen!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
Doris

maaria hat gesagt…

... du glaubst es gar nicht, wie sehr ich mitgefiebert habe! Und sage das, was ich immer an meiner Mama gehassst habe: "Ich habe es doch gesagt...!" *G*

Bin supergespannt auf mehr! Der Kalender wir Klasse!

Anonym hat gesagt…

hallo Nora
ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass sich das Projekt so entwickelt wie du es dir wünschst:)
die Fotos sind ja wieder suuuper geworden grosses Kompliment.
Freue mich schon auf weitere Bilder, wenn alles gut geht, dann vielleicht auch mal mit Elia.
Taufe ist heute gewesen und war wunderschön !!! eine Bekannte von meinem Grossen war hier, sie hat professionelle Fotos gemacht, sie arbeitet in Wien in einem Fotostudio, weiss aber nicht mehr darüber oder wo sie arbeitet, war die Überraschung von meinem Sohn zur Taufe und hab mich riesig gefreut, jetzt hoffe ich sie macht annähernd so schöne Fotos wie du, das wäre toll.
Also alles Liebe und viel Glück bei deinen nächsten Shootings mit dem Wetter, denn ansonsten brauchst du nicht so viel Glück das machst du mit Gespür und Können...

ganz liebe Grüße Uschi

P.S. Antwort auf Mail folgt sobald wir in Linz waren ...
aber ein ganz herzliches Danke dafür

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey Nora......das sind soooooo geniale Fotos!!!
Hattest du ein Seminar bei Conny Wenk?????
Also ich freu mich auf den Kalender...Hibbel.....Grüessli an euch 5e!!!!GabiB.

Nora hat gesagt…

Oh Ihr seid so lieb - Dankeschön:-)
Nein, ein Semnar wär natürlich Klasse*g* - ich bin nur "inspirirert";-)
Ich freu mich ja gleich doppelt, dadie Bilder eigentlich noch gar nicht bearbeitet sind - das hab ich noch vo mir.
In den kommenden Wochen hab ich dann hoffentlich noch einige Termine... eine Reise nach St Pölten, einen Fußballclub, evtl. Neusiedlersee.... ich freu mich schon total. Ein Layoutkonzept für den Kalender steht auch schon udn ich hoffe, Anfang Juli spätestens fertig zu sein:-) Ich haltEuch natürlich auf dem Laufenden.
*wink*
Nora

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...