Montag, 6. April 2009

Sonnentage...

... wie waren sie schon heiß ersehnt!
Wir sind nun viel im Garten - denn es gibt unheimlich viel zu tun!
Die Kinder kurven mit den Rädern & Rollern herum, Freunde schlafen hier, oder meine kids woanders, es wird auf den frisch beschnittenen Bäumen geklettert, in der Erde gegraben, Regenwürmer werden bestaunt, Schnecken gesammelt... einfach wunderbar! Sommerfeeling pur:-)
Im Haus drinnen haben wir zwar keine Regenwürmer, aber wieder mal die berüchtigten Drehwürmer*g*
drehwurm10
drehwurm
drehwurm07
... so schön schwindelig:-)
drehwurm08
Da wir den Sandspielplatz umsiedeln, einen Erdhügel abgetragen haben und noch so einiges vorhaben, gibt es derzeit einen großen Sandhaufen mitten im Garten.... und Sand hat auch auf ach so coole Große immer noch eine enorme Anziehungskraft;-)
sonnentage im april04
sonnentage im april02
sonnentage im april01
sonnentage im april07
und nun hält mich nichts mehr im Haus - wieder raus raus raus heißt die Devise - ab in die Sonne:-)
sonnentage im april06

Kommentare:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo Nora,
schöne Bilder hast du *geschossen*!!!Danke dir.Hast du deine *Spitze*auf meinem Blog schon entdeckt?????
Wir sind immer noch am renovieren und Sachen *zügeln*. Ende Monat ist Stichtag.......OOOOOOHHH weh.Bin froh wenns vorbei ist.
Zwei Häuser sind echt anstrengend ;-))) Da habe ich lieber nur eines..Grüsse an euch alle!!GabiB.

creatingcarla hat gesagt…

traumhaft sonnige bilder hast du geknipst und wunderbare momente eingefangen!
herzlichst, carla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...