Dienstag, 31. März 2009

nun geht der März zu Ende...

... und bevor ich den Aprilscherzen meiner Kinder morgen zum Opfer falle*g* melde ich mich nochmal:
ich habe wesentlich weniger gepostet als ich mir vorgenommen hatte - es kam mit den Hustenzwergen eben mal wieder anders als ich dachte;-)
Das Thema Down Syndrom wird aber wohl auch in Zukunft einen fixen, etwas größeren Teil als bisher im blog einnehmen, denn 2 Projekte sind in Planung:D Genau diese Projekte werden mich in den kommenden Tagen/Wochen auch sicher ziemlich beschäftigen - drückt mir mal die Daumen, auch wenn ich noch nicht verraten möchte, worum genau es geht;-)
Einige Texte zu unserem Alltag sind noch gespeichert und ich werde sie bei Gelegenheit noch posten
*undschonwiederwegflitz*

1 Kommentar:

maaria hat gesagt…

*drückdiedaumen*
Viel los, gell?!

... hier auch... und der 7. naht...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...