Donnerstag, 5. März 2009

wenn ein Lachen dringend nötig ist...

.. ist Dr Bibber stets zur Stelle:-)
Dr Bibber11
Dr Bibber10
Dr Bibber;-)
Diese Brille hat sich Hanni, ihreszeichens Clown aus Berufung, von ihrem Taschengeld mal gekauft - und sie hat sich schon vielfach bewährt;-)
*
Heute gibt´s keinen Rückblick, nur "aktuelle Meldungen": Den Vormittag habe ich komplett mit Poster-Erstellen verbarcht - die Aktion läuft so gut, dass ich wesentlich mehr Zeit am PC verbringe, als erwartet - besser gesagt erhofft:-)
Mein Großer hat sich nun seinen 16(!!!) kranken Mitschülern angeschlossen und fiebert gerade der 39Grad-Marke entgegen - weshalb die Zeit heut etwas knapper ist als sonst - und schon wieder ein neuer Einsatz für...
**
... den Arzt unseres Vertrauens:-)Dr Bibber05
*wink*
Nora

Kommentare:

maaria hat gesagt…

... na wenn der Große DA nicht bald gesund wird! Ich weiß schon, wen ich anrufe, wenn bei uns jemand krank wird!
;-)
Vor allem in letzten Bild hat Gabriel ganz eine HAnni-Grimasse drauf ;-)

GGLG, jaana

PS: Wundert mich nicht, dass die Poster -Aktion so gut läuft!

Gundel hat gesagt…

Na bei dem tollen Doc kann eigentlich nichts mehr schief gehen, einfach wunderschöne Bilder und die haben unseren Til gleich versöhnt, der heute Therapie hat und seine Narben massieren lassen muss, eine ganz grauslige Vorstellung für ihn.
Ich freu mich auf mehr Neuigkeiten von Euch.

Herzliche Grüße
die Gundel

Melanie hat gesagt…

Hihi, die Brille ist der Knaller!!! Da werden sich die bösen Viren bald wieder aus dem Staub machen - bei so einem lustigen Arzt :o)

Gute Besserung und liebe Grüße
Melanie

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

klasse doc ! bei diesem anblick muss doch jeder gleich gesund werden !!.. die fotos vermitteln soviel gute laune !!

schnelle gute besserung wünscht
barbora

mamas kram hat gesagt…

Wow, diese Brille ist der Hit!
Kann man sich denn euren Doktor auch mal ausleihen, wenn man mal krank sein sollte?
Liebe Grüsse
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...