Dienstag, 17. März 2009

zwischendurch...

... mal nicht nur "alte" Bilder, sondern brankdaktuell...
... und wer errät, was es heute zu Mittag gab? ;-)
080317_brösel01
... so viel sei verraten - es hat geschmeckt:-)
brösel
... aber eigentlich nur das "Beiwerk" - die vielen Brööööööööösel!
080317_brösel11
... achtung - akute Verbröselungsgefahr!
080317_brösel12
... ganz akut!
080317_brösel08
... her mit der rettenden Milch...
080317_brösel milch
... schon besser:-)
080317_brösel03
... und weiter geht´s...*schaufel*
080317_brösel11
und wieder einmal zeigt sich: der Wahnsinn hat ein Gesicht*g*
080317_brösel10
... ein ziemlich bröseliges;-)

4 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Wow, Gabriel hat wunderschöne Augen!!!So ein Hübscher!
Gabs Marillenknödel zu Mittag?? Tolle Fotos wieder!!

GLG
Susanne

Anonym hat gesagt…

hallo Gabriel, freut mich dich mal ganz aktuell zu sehen und der lausbub schaut dir noch immer aus den Augen*zwinker*
lass es dir schmecken ..
und was ich noch sagen wollte *du hast eine superliebe tolle Mama*
liebe Grüße Uschi
( Mama weiss schon wer ich bin) :)

♥ maaria hat gesagt…

... ich werd' nicht mehr :-D
Also, nicht nur Mehl, sondern auch 'was festeres - Bröseln!

GLG

Anonym hat gesagt…

Hallo Nora

Ich lese schon lange bei dir mit, habe aber noch nie geschrieben.
Nun möchte ich dir einfach mal danken für die wunderbaren Bilder von Gabriel. Jedes Mal wenn ich sie anschaue, bin ich so berührt und freue mich einfach!
Schön wie du eure Förderung beschreibst, ich versuche bei unserem Enea (3 J.) die Dinge auch so anzugehen.

Lieben Gruss

Christina (Patin von Mirjam)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...