Montag, 16. März 2009

richtig viel zu tun...

... gibts momentan mit den Postern:-)
Zwar verbringe ich viel Zeit vor´m Pc, doch zum bloggen komme ich kaum - aber das ist ja auch gut so - es machen richtig viele Familien mit bei der Aktion - und das schon im ersten Jahr!*freu* Und all die wunderbar fröhlichen Gesichter, die ich bearbeiten darf, sind ein allzu guter "Trost" dafür, dass das bloggen gerade hintenan steht...
HIER landen die Poster dann in all ihren Variationen...

posteraktion
Ich begeb mich also nun gleich wieder in den Photoshop und hoffe, abends wieder mal "normal" posten zu können:-) Immerhin: die Aktion endet am 21.3. - und mein Themenmonat geht noch bis Ende März - da kann ich noch genug über unseren Schlumpf berichten:-)
*wink*

1 Kommentar:

maaria hat gesagt…

Ich freue mich, das die Aktion so gut läuft - auch wenn DU damit dann viel zu tun hast ;-)

Ich habe im Blog für dich etwas hinterlassen... ♥ ♥ ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...