Donnerstag, 9. April 2009

einen *schmatz* an Sabine...

... muss ich hier noch loswerden:-)
Denn die Liebe hält für mich scheinbar rund um die Uhr die Augen offen, und als sie bei einer Bekannten diesen wunderschönen alten Spiegel entdeckte, rettete ssie ihn kurzerhand vor dem grausamen Sperrmüll-Schicksal und brachte ihn zu mir*freu*
spiegel06
spiegel
Und er darf auch braun bleiben - ich denke, in weiß würde er viel von seinem Charakter verlieren...
Das hübsche lämgliche Glas ist übrigens ein Flohmarktfund:-)

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

wunderschön! Sowohl Spiegelschrank, als auch das Herz, als auch das superschöne Glas und das Teelicht vom Schweden sowieso. Ein Augenschmaus!

Ich habe Deinen Blog von vorne bis hinten durchgelesen und wollte mal danke sagen, daß Du Andere an Eurem Leben teilhaben läßt. Es öffnet die Augen dafür, wie es sein kann.

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ja der ist wirklich wunderschön;auch in braun!!!!!!
Schöner Beschlag!!
GRüsse von der *Baustelle* ;-))))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...