Dienstag, 14. April 2009

Frühlingsgefühle:-)

springtime lovers 4blog
... Johanna freut sich schon auf die Babyschnecken*g*

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Haha, herrlich. Und genial, dass Du auch einfach die Kamera zückst und fotografierst, diese Gelassenheit muss einfach sein, ist aber leider nicht selbstverständlich. Wenn meine zwei Kleinsten was anstellen kann ich auch ganz oft darüber schmunzeln und schnell lieber ein Bild machen, als das ganze zu unterbinden.

Ich überlege übrigens auch schon lange, ob ich nicht den linken oder rechten Rand streichen soll umd mehr Platz für Fotos zu bekommen. Sieht schon wirklich toll aus, wenn sie so groß sind.

*wink*
Betty

Nora hat gesagt…

Ja klar - den Schmutz wegmachen - das läuft einem eh nie davon *leider*

Ja, ich hab Platz gebraucht für die Fotos - also weg mit dem SchnickSchnack*g* ist auch schon eine Vorab-Maßnahme für das was noch kommt... aber da verrat ich noch nix*g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...