Mittwoch, 15. April 2009

man kann förmlich zusehen...

... wie der Frühling alles zum blühen bewegt...
der Apfelbaum gestern nachmittags:
650apfelblüte nachmittags
und heute vormittags:
65020090414 apfelblüte02
und noch eines - gestern in der Abendsonne:
650apfelblüte
und heute :
65020090414 apfelblüte01
und erst gestern schrieb ich, dass es wohl nicht mehr lange dauern würde, bis der Flieder seine Blüten öffnet - und schon heute ist es soweit!
65020090414 flieder01
und mit diesem netten Blumengruß den mir die Kinder gestern gepflückt haben, wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonnentag!
650mitbringsel03

Kommentare:

maaria hat gesagt…

Ach Nora,
du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über deine schönen Fotos freue, wenn ich schon selber nicht dazu kommen, welche zu knipsen.
Wunderbar!

*kusshand*

Little Sewsie..! hat gesagt…

...zum glück klickt frau sich ja öfter mal von einem blog zum nächsten. so geschehen und bei dir gelandet. du hast einen einladenden blog und machst unglaublich tolle bilder. dich besuche ich virtuell nun öfter;-)
vg,
frl. sewsie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...