Samstag, 2. Mai 2009

also er war´s sicher nicht...

... der von Opas Geburtstagstote genascht hat...

650papa geburtstag 2009 tortendieb01

650papa geburtstag 2009 tortendieb02

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Süsser Schlingel, der!
Knutsch ihn bitte von mir, ja?

Herzlich
Gabriela

Rainqueen hat gesagt…

Ha ha. Super! Hat was von Michel aus Lönneberge. ;-)

BixiandGoxi hat gesagt…

Das ist so niedlich! Mein Sohn ist auch immer so "unschuldig verschmiert" :o))

Eliane Zimmermann hat gesagt…

das siehst du vollkommen falsch, das ist doch nur etwas verunglücktes make-up bzw. rouge!!!!

Sue hat gesagt…

neiiiin, das sieht man doch, dass das Gabriel nicht war!!!

GLG
Susanne ;-D

maaria hat gesagt…

Mama, du liegst völlig falsch! Das im Gesicht ist nur Erde - an der Torte war's die Frau Elise Offensichtlich ;-)

Hat Jaana gesagt.

"fabuscreativ" hat gesagt…

Gut gemacht Gabriel!!!!!!
=))))))))))))))
Das liegt am Namen,Nora.....kicher
Grüsse euch von fern ♥-lich GabiB.

Nora hat gesagt…

also gabriel lässt sich mal ganz ehrzlich für Eure Unschuldunterstützung bedanken:-)) Fühlt Euch von ihm geknutscht!

@Jaana . genau - DIE hatte ich ganz vergessen - eh klar, dass es Gabriel dann NICHT war;-)das arme unschuldig verdächtigte Kind*g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...