Montag, 11. Mai 2009

für Sabine...

... Dein Riesen-Kübel ist genial;-)

gabriel sb baden
Dankeschön auch im Namen der Wasserratten und hoffentlich bis bald auf einen Kaffee:-)


edit: ich reich noch ein paar Bilder nach von der Nachmittagsplanscherei bei herrlichen 29 Grad!

65020090511badeikübel04
65020090511badeikübel03
65020090511badeikübel02
65020090511badeikübel01

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Das sieht nach jeder Menge Spaß aus.....superschöne Fotos!
LG JAnine

Dekoherz hat gesagt…

Lebensfreude pur!! :o)

Und ich werde ganz blass (noch blasser? *grins*) vor Neid: 29 Grad??? Unglaublich! Ich bin nah dran bei den 10 Grad unsere Winterjacken noch mal rauszuholen - brrrr!

Liebe Grüße
Melanie

Nora hat gesagt…

@melanie: kleiner Trost - heute ist es deutlich kühler;-) Umso schwerer Gabriel davon zu überzeugen, dass man heute nicht baden kann...
*wink*

Eliane Zimmermann hat gesagt…

diese tropfen sehen ja aus wie kleine glasperlen! klasse und lebensfreude satt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...