Freitag, 8. Mai 2009

sisters...

heute durfte ich wieder Lebensfreude tanken, und zwar bei der bezaubernden Claire...
650 claire01
650 claire02
... mit ihrer ebenso bezaubernden Schwester Sophie...
sb Claire und Sophie 01
... Danke Mädels für dieses wunderbare Shooting! Es hat soooo viel Spaß gemacht!

Von diesen beiden gibt es sicher noch mehr zu sehen - ich bin ja erst die ersten 20 von 400 Fotos durch - aber diese beiden strahlenden Mädels konnte ich Euch nicht vorenthalten:-)

4 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Na, die zwei sind ja cool.

Melanie hat gesagt…

Nicht nur die Mädels sind klasse - auch Deine Fotos sind wieder ganz wunderbar geworden - verfolge Deinen Plan auf jeden Fall, es lohnt sich ;o)

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Melanie

Pedi hat gesagt…

Hallo Nora,

habe Deinen Blog gerade eben erst entdeckt - die Fotos sind ja ganz wunderbar!

LG, Pedi

Josali hat gesagt…

Liebe Nora,
Deine Fotos sind einfach wunderbar. Ich bin begeistert.
LG
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...