Donnerstag, 21. Mai 2009

ein *wow*-Tag...

... war das gestern...

gleich morgens machten Gabriel usn ich uns auf in "die Berge Wiens"*g*, um dort Felix und seine wunderbaren Eltern zu besuchen...

... der kleine Mann war supermüde...
650felix01
.. und hat trotzdem "gepost" wie ein Profi;-)
650felix04
... ich hab mal wieder mein Herz verloren - so viel steht fest;-) So ein entzückender, fröhlicher kleiner Mann*schmelz*
650felix getragen01
Mehr von dieser zauberhaften Familie dann in einem Extraposting sobald ich alle Bilder durchgesehen habe:-) Un dich freu mich schon aufs nächste mal!
*
*
Nach einem 5minütigem Besuch daheim, dem Abholen von Hanni vom Fußballplatz und dem "Abliefern" der kids bei Oma ging es ab zur Alten Donau und nun dürft Ihr raten, wen ich dort getroffen habe?...

jaana
und noch ein Hinweis...
armreifen
genau - die wunderbare Jaana:-)
650jaana02
und was hat sie wohl mitgebracht, das Claudia so glücklich macht?
onni gustieren02

onni gustieren01
Onnis & Idas! Haufenweise! Wie herrlich:-)
onni gustieren03
irgendwann wurde es Claudia mit uns Fotosüchtigen dann wohl zu bunt und sie "schoss zurück"*g*
fotoduell
Nach einem absoluten Eiskaffee-Fehlgriff fanden wir doch noch "Erlösung" und konnten den Nachmittag bei einem richtig guten Eiskaffee...
eiskaffee
... ausklingen lassen und erst bei Sonnenuntergang machten wir uns auf den Heimweg
mädelstag alte donau sonnenuntergang02
eines ist gewiss: Wien ist wunderbar und die Alte Donau wie ein Kurzurlaub - vorallem mit so lieben Mädels wie Claudia & Jaana *bussi*:-)

Kommentare:

maaria hat gesagt…

*KRAM*
(ist schwedisch für *urärmel* - und finde ich so lieb ;-)

Der Kleine ist wirklich entzückend. Bn sooo gespannt auf dein Projekt.

Die Stunden mt euch waren so schön -- da hat der scheußliche erste Eiskaffee auch nicht weiter gestört - aber so schnell vorbei... *bisbald*

Ich werd' dich einfach verlinken, damit alle mich (ungekämmt? aber so sehe ich ja immer aus) bewundern können *G*
Danke. Bussi.

Gabriela hat gesagt…

Wäre Wien doch näher!!!
Von deiner Lebensfreude würde ich mich sooo gerne auch mal anstecken lassen!
Lieben Gruss
Gabriela

Nora hat gesagt…

@Jaana - also gekämmt wäst Du wohl nicht Du, oder? Wär mir aber auch gar nicht aufgefallen, wenn Du´s nichterwähnt hättest;-)

@Gabriela: wenn´s Dich mal in die Ferne zieht - wir finden immer ein Plätzchen für liebe Gäste;-)*umärmel*
Und Lebensfreude hast Du soooooo viel - sie ist es, die Dich trägt und Dir Kraft für den Alltag gibt, auch wenn sie in "anderer" Form arbeitet, ist sie da, und wird Schrtt für Schritt heller werden!*nochmalumarm*

Maria hat gesagt…

Sooo müüüde wie Felix ist man um 10 Uhr, wenn man täglich um 5 Uhr morgens schon aufsteht!
...ich hab übrigens schon eine Vorschau in Deinem Flickr-Album gesehen ;-)da sind ja sehr liebe Fotos dabei!

Liebe Grüße und bis bald!
Maria

Nora hat gesagt…

Huhu Maria!
Also wie gesagt - spätestens wenn die Schule anfängt schlafen sie länger;-)
Dafür, dass er schon so lange munter war, war er wirklich bewundernswert gut drauf:-)
Ich freu mich schon richtig aufs Bilderaussuchen:-) und aufs nächste Treffen - hab übrigens schon eifrig ausgemistet!:-)
*wink*

maaria hat gesagt…

... musste nochmals kommen...
Habe vergessen, mich für die Werbung zu bedanken ;-)

Und du hast recht - man kennt mich, glaube ich, nur so mit Wuschelhaar ;-)

LG von jaana
die mit "peptones" bestätigt

Sue hat gesagt…

Schöne Fotos, dein Projekt wird sicher toll.
Danke nochmals für das Rezept, Melissensaft ist schon fertig und wird schon geschlürft. Er schmeckt allen prima!!!

GLG
Susanne

Anonym hat gesagt…

also ich muss dir das foto meines handy´s schicken und du musst es in den blog stellen, sonst versteht ja keiner warum ich zurückgeschossen habe *g*, außerdem sollte ich dringend meine "antifaltencreme" wechseln
bussi, claudia

Nora hat gesagt…

@Claudia - also bitte - wo siehst denn Falten? Und Lachfältchen isnd immer OK;-)
Kann ich aber wenn Du magst mal retouschieren;-)

Und ja! Schick mir das Foto*g*
*bussi*

maaria hat gesagt…

Hallooo... Claudia!
Wer braucht hier eine Antifaltencreme wohl dringender... *g*
Ich will das Foto auch sehen! (Nora hat ja eine tolel Maske...)

Ninik hat gesagt…

So'n Eiskaffe hätte ich nun auch gerne...

Yvonne hat gesagt…

Wow, der kleine Mann ist ja obersüß *schmelz* und das letzte Foto, NEID ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...