Mittwoch, 27. Mai 2009

ich muss Euch zeigen...

... wie herrlich ich gestern bei der lieben Fanny frühstücken durfte...

650fanny02
... leckerer Kaffee und herrliche Köstlichkeiten...
650fanny04
... umgeben von Rosen, Rosen und noch mehr Rosen...
650fanny03
... wunderbar durftend...
650fanny01
... und rundherum nur wunderschöne Dinge - hier passt enfach jedes noch so kleine Detail, alles ist so schön stimmig - einfach wunderbar! Und das ist nur ein Teil der Terrasse - Ihr solltet mal das Haus sehen;-)
Mit meinen 3 kleinen Schmutzfinken wird das wohl noch etwas dauern, bis es auch nur annähernd so hübsch aussieht...*seufz* Aber ein paar Gartenideen schwirren schon in meinem Kopf herum... zumindest die hoffe ich heuer noch umsetzen zu können:-)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das ist wirklich wunderschön und der Kaffee sieht so einladend aus. Mmmhhh

Sandra

Nora hat gesagt…

Jaja, ich würd sofort einziehen:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...