Dienstag, 26. Mai 2009

summer in the city

jepp - es hat 30 Grad hier in Wien...
...gar nicht so unangenehm, wenn die Wartezeit auf Gabriels Rückkehr vom KiGa-Ausflug von einem Rasensprenkler verkürzt wird;-)

650summer in the city11
650summer in the city12
650summer in the city06
650summer in the city13
650summer in the city02
650summer in the city01
...*seufz*, ist dieser Kerl schon groß...

Kommentare:

maaria hat gesagt…

Gib zu, du hast den Rasensprenkler hinbestellt, damit du deinen Großen vor die Linse bekommst ;-))
Voll cool ist er, und die Fotos auch. Genial.

*bussi*

Nora hat gesagt…

*hihi* nein nein - wirklich - war Zufall - hab aber gemerkt, dass er sich gerne knipsen läßt, wenn die Fotos dann "cool" sind;-)
Gut zu wissen, ne?
Unsere Krepp-Papier-Fotosession müssen wir ja auch endloch mal machen;-)
*wink*

Ninik hat gesagt…

Das sieht nach Spass aus!!

LG

Sandra hat gesagt…

tolle Bilder, so erfrischend. Wenn es wieder heiß wird, gehe ich auf deine Seite und schau mir die Bilder an und hole mir ne Potion Abkühlung.

Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...