Montag, 21. April 2008

alle Vöglein sind schon da...

vogelimtopf

vogelkaro1
... zu allererst: ich hab nie gelernt, richtig zu nähen
- umso stolzer bin ich auf meine handgenähten Piepmätze:-)
Der erste war ein Testprojekt, genäht mit einem Superstar-mitgröhlenden Gabriel am Schoß, der zweite war heute die ideale Beschäftigung, während Gabriel eine Stunde bei der Entwicklungsdiagnostik war udn ich eine Stunde "totschlagen" musste:-) Nun weiß ich endlich, was ich während seinen Therapiestunden mache;-)
Die Vögel sind eine Idee aus dem Buch
Last-Minute Patchwork + Quilted Gifts :-)

Die kommende Woche wird noch turbulent, eine Riesenliste wartet darauf, abgearbeitet zu werden... *husch&wegbin*

Kommentare:

Krawuggl hat gesagt…

Die sind aber lieb geworden! Und was mir auch so gut gefällt ist der Blumentopf und weiter unten dein Nadelkissen. Ich versuch mich ja auch grad am anmalen, nur mit dem Verzieren hab ich so meine Mal-Probleme.
Heut war´s bei uns ganz schrecklich windig, da hat es draußen auch nicht so arg viel Spaß gemacht, bin bald wieder ins Haus geflüchtet. Wenn das Wetter so weitergeht ist der Sommer vorbei und ich hab immer noch nicht alle Beete hergerichtet. Aber wie schön, endlich mal ein Blog aus Österreich, hab mich schon oft gefragt wo ihr nur seid. Jetzt hab ich´s gefunden und freu mich sehr, die Ausdrücke sind so vertraut, sind eben doch Nachbarn.
Viele liebe Grüße aus Bayern, Suzi

Betty hat gesagt…

Süße Idee und der Stoff kommt mir irgendwie bekannt vor *gg*

*wink*
Betty

Conny hat gesagt…

Sieht wunderschön aus! Sowas hätte ich auch gerne!!! :-)

jaana*maaria hat gesagt…

Wie liiiiieb!
*suchenochnachdembuchfürHanni*
LG

Manati-Mum hat gesagt…

Ganz süße Idee!
Toll, wenn man was findet, womit man sich Wartezeiten so kreativ verkürzen kann *g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...