Samstag, 26. April 2008

Spiel Spaß Spannung Nr2

Da es irgendwie nicht funzt, etwas zum Video zu schreiben, also noch einen 2.Post zum Thema:

Spiel Spaß Spannung ist der "Kampfruf" unserer Voltimäuse - und die waren gestern sehr erfolgreich - von 13 Startern belegten 7 einen "STockerlplatz" *freu*
Und eine Voltimaus war unsere Hanni -
die belegte im Schrittbewerb den 3.Platz! *nochmehrfreu*
Und das, obwohl Pfed Oskar zwischendurch mal vom Schritt in den Trab wechselte - aber unsere Maus ließ sich nicht aus dem Konzept bringen:-)

Die Nachwuchsvoltis hatten viel Spaß, das Turnier war sehr nett organisiert, und mit siegreichen, überaus müden und mit Tombolapreisen reich bepackten Kindern ging es um acht Uhr wieder Richtung Wien:-)

Zum Video:
* die Qualität ist nicht besonders gut, da wir mit unserer Fotokamera filmten (Videocam gab letztes Jahr den Geist auf:-(
* das letzte Stückerl fehlt, weil man bei Flickr nur 90sec hochladen kann und ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden habe, wo ich ein Freeware-Programm zum ´bearbeiten finde (für Tipps wäre ich dankbar)

nun aber noch schnell ein paar Fotos von der kleinen Hexe;-)
20080425voltihanni01
20080425voltihanni02
20080425voltihanni03
20080425voltihanni04
20080425voltihanni05
(sorry wegen der schlechten Bildqualität - in der Halle war es doch recht "düster";-) )

Nun liegt ein arbeistreicher Tag vor mir... einige angefangene Werke wollen beendet werden, Hannis neuer Betthimmel ist fast fertig und irgendwie scheint meine Familie langsam hungrig zu werden... ;-)

1 Kommentar:

Manati-Mum hat gesagt…

Gratulation! Sieht ja toll aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...