Sonntag, 6. April 2008

nach einer Woche Pause...

...melde ich mich endlich wieder. Die vergangene Woche war mal wieder voll von Terminen, und v.a. deutlich erschwert durch einen "halben Virus" - mir war übel, schwindelig und ich war entsetzlich müüüüüüde! Aber so "richtig krank" war ich nicht - sehr mysteriös;-) Nun aber geht´s wieder und jetzt nutzen wir schnell den Sonnenschein weiter, um den Garten weiter zu entrümpeln...
ein bißchen was habe ich aber trotz elender Müdigkeit gewerkelt - ich bin derzeit knetsüchtig und die letzte Woche stand eindeutig unter dem Motto "ein bisserl Kitsch muss sein"*g*

fimo_candy01

neue Schildchen für die Kräutertöpfe
kräuterstecker

ein Armband für Karofans*g*
fimo_rosenblau01

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Hallo Nora!!

Schön, dass es dir wieder besser geht!! Schöne Sachen hast du da gewerkelt, sag was ist das für eine Knete?? Fimo nicht, oder??

LG
Susanne

Nora hat gesagt…

Oja Susanne - ganz normaler Fimo - ich misch die Farben gerne und verwende oft Perlmutt oder andere Metallic-Töne zum beimengen:-) Und wenn´s gebacken ist, wird´s noch lackiert.
Gerade werkel ich an Froschperlen - die stell ich heute noch rein wenn die fertig getrocknet sind.-)
*wink*

jaana*maaria hat gesagt…

Nora! Ich habe nochmals genauer schauen müssen: Mannnnn, ist der schön! *willauchhaben* Habe zum Glück für Samstag einen Termin ausgemacht mit ein paar Freundinnen zum Kneten...

Ulli hat gesagt…

Hallo Nora!
Du stellst ja traumhafte Perlen her, besonders die Froschkönigperle weiter oben ist ein Kunstwerk! Total schön.
Und Deine Krankheit.... tja, was soll ich sagen... hört sich eindeutig an!

LG Ulli

Nora hat gesagt…

@Ulli: nein, schwanger bin ich nicht;-) Das hätte der Doc letzten Mo. wohl doch erkanntg*
Keine Ahnung, heute Nacht rumorte es in meinem Bauch, Gabriel war gestern oft&oft am Klo... ich glaub eher, wir haben einen matten Virus eingefangen - keine "Parasiten" (wie Dr House so nett sagt*g*)

Danke für das Perlenlob:-)
*wink*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...