Sonntag, 30. März 2008

muss ich einfach herzeigen:

lisa_knete

Hanni (wird im Juni 7) hat gestern unsere "Tante Lisa" aus Knete geformt

Sogar die mittlerweile ergraute Schnauze (heuer wird sie 9) und die eine weiße Zehe hat sie gemacht:-)

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Der ist ja cool!! Eine sehr kreative Hanni!!

LG
Susanne

derkreativewahnsinn hat gesagt…

wow, sie hat absout deine gene :-)))
ist echt super geworden

*wink* claudia

Nora hat gesagt…

Na eher die von Berni - Figuren-formen kann ich nämlich gar nicht (nur runde Perlen*g*) - Basti kann sowas auch urgut - da kommt eindeutig die Tante durch:-)

Betty hat gesagt…

Der ist ihr wirklich super toll gelungen, ganz die Mama ;-)

Übrigens habe ich ein Stöckchen für Dich bei mir hinterlegt.

*wink*
Betty

jaana*maaria hat gesagt…

Wie schön! Ich liebe diese Art von Kinderkunst! Schade, dass meine schon so groß und "cool" sind... SUUUUPER! *winkzuhanni*

Ulli hat gesagt…

Hallo Nora,

ganz schön begabt, Deine Kleine, oder wohl eher Große! Super!

LG Ulli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...