Mittwoch, 12. März 2008

kreativen Kinderhänden...

...durfte ich heute Vormittag wieder bei der Arbeit zusehen. In der Klasse meines Großen regierte heute der Osterhase:-)
Es ist immer wieder wunderbar, die Kinder bei der Arbeit zu beobachten und es ist unheimlich interessant, wie unterschiedlich die fertigen Werke dann aussehen, obwohl alle ein und dieselbe Vorlage hatten - das hat mich ja schon bei den Lebkuchenmännchen in der Vorweihnachtszeit so fasziniert - am besten fand ich damals den Lebkuchenmann mit Nietengürtel & Totenkopf-TShirt*g*

Hier also einige der vormittags entstandenen Werke...

2c_osterbasteln30


2c_osterbasteln31


2c_osterbasteln32



Die verrückten rosa Eierwärmer-Hasen sind einfach entzückend - die werd ich mit meinen Kiddies sicher auch in den Ferien nochmal basteln:-)

An dieser Stelle sei noch ein Riesendank an unsere liebe Karin ausgesprochen, die mit ihrem Einsatz und ihrer Hingabe unseren Kindern so Vieles ermöglicht.

Vielleicht später noch mehr...
edit: jetzt gibts auch eine Uhr *zujaanawink* :-)

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

Die kreativen Kinderhände! *smile*
Die Osterhasen sind pure Z-U-C-K-E-R! Hätte sie ein Erwachsener "perfekt" gemacht, wären sie nur halb so lieb, das finde ich immer wieder faszinierend!

jaana*maaria hat gesagt…

Ach so, die Uhr ist doch super, oder?!

Nora hat gesagt…

Ja die Uhr ist super! Hab schon öfter Uhren entdeckt, aber die haben mir nie so gut gefallen:-) Und auf diese Uhr schau ich wesentlich lieber als auf die Zeit unten in der Taskleiste (heißt das so?) vom PC

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...