Samstag, 22. März 2008

Andrew´s season

found on DownBlogger - THIS is what we want:-)

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Hall liebe Nora!

Hab mir gerade das Video angesehen und drücke euch die Daumen, dass Gabriel auch in einer Umgebung aufwachsen kann, die mit Down- Syndrom so selbstverständlich umgeht wie im Fall von Andrew. Aber ich glaube, auch ohne euch persönlich zu kenne, ihr seid auf dem besten Wege dorthin!!

Nora hat gesagt…

Oh das ist aber lieb von Dir*umärmel* Für UNS ist Gabriel ja ganz "normal":-)

Manati-Mum hat gesagt…

Und für eure Umgebung schätz ich mal auch und alle anderen werden es hoffentlich auch noch lernen.

Nora hat gesagt…

Ja das hoffen wir auch - doch leider ist die Realität oft eine andere...
Allein wenn man bedenkt, dass 90% der pränatal "diagnostizierten" Kinder mit DS nicht leben dürfen... :-(
Aber da ich ein durchwegs positiv denkender Mensch bin, hoffe ich, dass unsere Gesellschaft in den nächsten Jahren noch mehr lernen wird, dass es die Vielfalt ist, die das Leben interessant & lebenswert macht:-)
*wink*

Sue hat gesagt…

Hallo Nora!!
Hab mir auch das Video angeschaut!! Ich hoffe wirklich, dass Gabriel so aufwachsen kann, wie ihr euch das wünscht!! Unsere Freunde haben eine Tochter mit einem "Extrachromosom" und da sehen wir auch, dass es nicht immer einfach ist!! Ich wünsch euch alles, alles Liebe für die ganze Family!!

GLG Susanne

Nora hat gesagt…

Danke Susanne:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...