Dienstag, 11. März 2008

*trommelwirbel*...



... da war ich heute aber baff, als es gleich 2 Awards regnete:-)




Zuerst ein Dank an Betty, die mir diese hübsche Auszeichnung um die Verdienste ums Karoband verliehen hat*g*






und dann bekam ich auch noch von Jaana diese tolle Auszeichnung als "Excellent blog"*wow*


eine Auszeichnung, die ich natürlich gerne auch erstmal weitergebe an

Conny Wenk , die mit ihren unheimlich schönen Fotos mir fast täglich das Herz erfreut

*

an Alex mit ihren wunderbaren und wunderschönen Töchtern - auch als Dank dafür, dass sie unser so "heimeliges" & gemütliches DS-Forum isn Leben gerufen hat, das vielen von uns schon so oft weitergeholfen hat :-)

weil jetzt geradedie Zeit wieder etwas knapp wird, geht´s ein andermal weiter mit der Award-Vergabe:-)

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

Durch dich habe ich auch Conny Wenks wundervollen Fotos kennengelernt! Ich bin auch ganz oft dort, einfach superschön!

Wird Zeit für ein Treffen, Nora!
Wenn's schöner wird, könnten wir uns auch irgendwo im Park treffen?

Nora hat gesagt…

Oh ja - Treffen! Super! Lass uns am besten mal mit Sonnentänzen starten, dann schaffen wir´s früher:-)
Park ist auch super - dann können meine 3 Wahnsinnnigen sich richtig austoben - und Kaffee und Muffins kann man ja gut überall mitnehmen;-)

Alex hat gesagt…

Oh Nora,

ich habe was verliehen bekommen und habe es gar nicht gelesen. *schäm*
Ich danke Dir sehr!

GLG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...